Kaufberatung Edelstahlschließe 20 mm mit Schnellverstellung

Diskutiere Edelstahlschließe 20 mm mit Schnellverstellung im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich benötige ein Schließe für eine Tucheruhr mit einem Bandanstoß von 20 mm. Wichtig ist, dass die Schließe eine Möglichkeit der...
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Moin,
ich benötige ein Schließe für eine Tucheruhr mit einem Bandanstoß von 20 mm. Wichtig ist, dass die Schließe eine Möglichkeit der werkzeuglosen Schnellverstellung der Bandlänge hat. Die Schließe der Seiko Marinemaster wäre perfekt, die hat meines Wissens jedoch 18 mm.
Hat jmd. eine Idee welcher Anbieter ggf. eine Schließe, die die Voraussetzungen erfüllt, im Angebot hat?

tovi

tovi

Hallo.
Bin gerade unterwegs, daher ohne Gewähr:
Hat die Promasterschließe nicht 20mm ?

Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Die Schließe sieht gut aus, Andi, vielen Dank.
Welche Schließe meinst du genau, Tovi?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

tovi

tovi

Ich habe gerade diese Citizen im MP verkauft und ich meine die Schließe wäre 20mm. Allerdings kann ich nicht nachmessen, da die Uhr bereits verpackt und reisefertig ist.

Die Schließe sollte eigentlich zu bekommen sein und ist wirklich top.
Sorry, für mein gefährliches Halbwissen.

MartinH.

MartinH.

Ich habe gerade diese Citizen im MP verkauft und ich meine die Schließe wäre 20mm. Allerdings kann ich nicht nachmessen, da die Uhr bereits verpackt und reisefertig ist.

Die Schließe sollte eigentlich zu bekommen sein und ist wirklich top.
Sorry, für mein gefährliches Halbwissen.

Ich hätte auch fast diese Schließe vorgeschlagen. Nachgemessen sind das aber nur 18mm. Das 20mm Band der Citizen ist an der Schließe nochmal ausgeschnitten.
IMG_20150104_151123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Ok. Schade. Dennoch danke für den Tipp.

Hat jmd. eine Idee wo ich die Schließe von Strapcode innerhalb der EU erwerben kann?

Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Hat jmd. eine Idee wo ich die Schließe von Strapcode innerhalb der EU erwerben kann?
Du brauchst nicht bange sein. Strapcode liefert schnell und unproblematisch. Hab da schon mehrfach bestellt. War mal eine Retour dabei und auch das lief super.

8

8eckler

Mastersea;

probiere es doch mal bei Clemens Helberg / Helberg Watches. Dort werden die Schließen auch verwendet.

mecaline

mecaline

Naja, es sieht ähnlich aus wie meine Schließe. Nix besonderes, aber als Daily-Rocker auch nicht geschont und funktioniert bislang einwandfrei.

Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Die Rückmeldung von Clemens kam bereits heute an. Leider passt keines der Bänder. Ich werde dann wohl mal das Band aus Post #11 bestellen.

Thema:

Edelstahlschließe 20 mm mit Schnellverstellung

Edelstahlschließe 20 mm mit Schnellverstellung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Allrounder-/Daily-/Tool-/Was auch immer-Uhr in moderater Grösse gesucht...: Hallo Miteinander Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und immer wieder begeistert von den angeregten Diskussionen, hilfreichen...
Citizen Promaster NY0140-80EE - fiese Schließe!: Gentlemen! Ich benötige Rat: Seit heute schmückt die Citizen Promaster NY0140-80EE mein Handgelenk, das Update der NY040**. Schön steht sie da -...
[Erledigt] Dunkelbraunes XXXL Lederband 20 mm neu und ungetragen: Hallo zusammen, als Privatperson trenne ich mich von einigen meiner Bänder, die teilweise neu und ungetragen bzw. wenig getragen wurden. Hier...
[Erledigt] SEIKO MM 300 Marinemaster Professional SBDX017 Prospex 8L35 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene und nicht mehr erhältliche SEIKO MM 300 "Marinemaster "Prospex SPDX017 von 2016...
[Verkauf] Seiko Marinemaster 300 SLA021J (schwarz), Fullset: Moin zusammen, ich verkaufe meine Seiko Marinemaster 300 SLA021J in nahezu neuwertigem Zustand. Das Leuchtdreieck ist sehr gleichmäßig und die...
Oben