[Suche] Edelstahlfaltschließe 22 mm

Diskutiere Edelstahlfaltschließe 22 mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Kameraden, suche Edelstahlfaltschließe mit seitlichen Drückern - 22 mm, bitte nur massive Ausführung. Gruß & schönes Wochenende! Nachtrag...
pitchblack

pitchblack

Themenstarter
Moin Kameraden,

suche Edelstahlfaltschließe mit seitlichen Drückern - 22 mm, bitte nur massive Ausführung.
Gruß & schönes Wochenende!

Nachtrag: Suche eher klassische Schließe, keine Butterfly.
Genau so:
Schließe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pitchblack

pitchblack

Themenstarter
Suche immer noch...keiner ne Schließe über?

Thema:

Edelstahlfaltschließe 22 mm

Edelstahlfaltschließe 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe

[Erledigt] SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe: Biete hier im Forum eine Rarität an SINN 656 SW an BJ ca. 2004. Die Uhr gibt es leider nicht mehr obwohl Sie eine Black Beauty ist. Anbei die Box...
  • [Erledigt] Steinhart Edelstahlfaltschließe satiniert 18 mm

[Erledigt] Steinhart Edelstahlfaltschließe satiniert 18 mm: Steinhart Faltschließe aus Edelstahl. 18mm. Wenig genutzt - top Zustand. 20 Euro (inkl. Porto innerhalb der BRD)
  • [Erledigt] Damasko Kautschukband neu 22mm mit Edelstahlfaltschliesse

[Erledigt] Damasko Kautschukband neu 22mm mit Edelstahlfaltschliesse: Nur leicht gekürzt. Ich habe aber ein breites Handgelenk, 21 cm. Zur Sicherheit räume ich ein Rückgaberecht ein. Preis: 35 Euro inklusive Versand.
  • [Erledigt] 20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, Nagelneu und ungetragen

[Erledigt] 20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, Nagelneu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte ein nagelneues und ungetragene Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse verkaufen. Bandanstoss...
  • [Erledigt] 20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, neu und ungetragen

[Erledigt] 20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, neu und ungetragen: Sorry falsch eingestellt Angebot ist im Zubehör.....Sorry