Edelstahlband von Seiko Sumo an Citizen NY0040 möglich

Diskutiere Edelstahlband von Seiko Sumo an Citizen NY0040 möglich im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß hier jemand ob es eventuell möglich wäre das Edelstahlarmband der Seiko Sumu für die Citizen Promaster NY0040 anzupassen?
Falkenstein

Falkenstein

Themenstarter
Weiß hier jemand ob es eventuell möglich wäre das Edelstahlarmband der Seiko Sumu für die Citizen Promaster NY0040 anzupassen?

Uhrbene

Uhrbene

Ohne die Frage (mangels Citizen) konkret beantworten zu können, würde ich mal locker vermuten: Nein, nicht mit sinnvollem Aufwand. Grund: Die Sumo hat extrem große Abstände von den Federstegen zum Gehäuse, entsprechend sieht das Endlink aus.

Warte die Lieferung der Blumo ab, dann siehst Du es mal live.

Falkenstein

Falkenstein

Themenstarter
Ja, das mache ich auch.

Thema:

Edelstahlband von Seiko Sumo an Citizen NY0040 möglich

Edelstahlband von Seiko Sumo an Citizen NY0040 möglich - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110

[Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110: Hallo, freue mich auf Angebote. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • Massive Edelstahlbänder für Seiko-Uhren

Massive Edelstahlbänder für Seiko-Uhren: Ich suche Edlestahlbänder für meine Seikos, die einerseits massiv sind, sich weiterhin gut wechseln und in der Länge ohne Probleme (wie bei den...
  • [Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard

[Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard: Hallo, würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Seiko SNZF11 13 15 17 original Edelstahlband

[Erledigt] Seiko SNZF11 13 15 17 original Edelstahlband: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkaufe ein originales, UNGETRAGENES Armband der SNZF. Ich hätte gerne 33€ inkl. versichertem Versand als...