[Erledigt] Edelstahlband Seiko Sumo, neu und noch foliert

Diskutiere Edelstahlband Seiko Sumo, neu und noch foliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, am Wochenende ist meine neue Sumo Sbdc033 angekommen. Ich habe bereits die schwarze, die ich am Crafter blue in schwarz trage...
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo zusammen,

am Wochenende ist meine neue Sumo Sbdc033 angekommen. Ich habe bereits die schwarze, die ich am Crafter blue in schwarz trage. Von dieser habe ich bereits ein Edelstahlband, sodass dieses Band hier nicht benötigt wird.

Das Band ist wie gesagt neu und noch foliert.

IMG_20170807_072229.jpgIMG_20170807_072309.jpgIMG_20170807_072318.jpg

Aufgrund des Zustandes hätte ich gerne 58 Euro inklusive Versand im Luftpolsterumschlag per Einschreiben.

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr*lässig*keit oder Vorsatz bleibt unbe*rührt."

Viele Grüße, Dirk

Thema:

Edelstahlband Seiko Sumo, neu und noch foliert

Edelstahlband Seiko Sumo, neu und noch foliert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo

[Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo: Verkaufe ein ungetragenes, original Seiko Edelstahlband für die Seiko Sumo. Preis 60€ + Versandkosten.
  • [Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo

[Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo: Verkaufe ein ungetragenes, original Seiko Edelstahlband für die Seiko Sumo. Preis 60€ + Versandkosten. FALSCHES FORUM. BITTE LÖSCHEN!
  • Edelstahlband von Seiko Sumo an Citizen NY0040 möglich

Edelstahlband von Seiko Sumo an Citizen NY0040 möglich: Weiß hier jemand ob es eventuell möglich wäre das Edelstahlarmband der Seiko Sumu für die Citizen Promaster NY0040 anzupassen?
  • [Verkauf] Original Edelstahlband der Seiko Sumo SBDC031

[Verkauf] Original Edelstahlband der Seiko Sumo SBDC031: guter Zustand, nur Deskdiving-Spuren. Alle Glieder, mit Schließe. Inkl. Einschreiben 59 Euro. Zahlung via paypal ff, bar oder Überweisung...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Edelstahlband - neu - original

[Erledigt] Seiko Sumo Edelstahlband - neu - original: Hallo, habe ein neues Stahlband von der Seiko Sumo. Tiptop mit Endlinks. Siehe Bilder. Der Neupreis bei Seiko liegt bei 179 Euro, laut Aussage...