[Erledigt] Edelstahlband Seiko New Turtle

Diskutiere Edelstahlband Seiko New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an Alle! Ich verkaufe hier mein Edelstahlband meiner blauen Turtle! Das Band hat kleinere Spuren, ist aber in einem sehr ordentlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0179iceman

Themenstarter
Hallo an Alle!

Ich verkaufe hier mein Edelstahlband meiner blauen Turtle!

Das Band hat kleinere Spuren, ist aber in einem sehr ordentlichen Zustand!
Die Bilder stellen den Zustand der Uhr gut dar. Die Glieder sind alle vollständig (siehe Bilder)!
Derzeit passt das Band an ein 18er Handgelenk!

Das Band wechselt den Eigentümer für 42€ inklusive Versand im Polsterumschlag!

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

• P1080777.jpg
    P1080777.jpg
    978,4 KB · Aufrufe: 37
  • P1080778.jpg
    P1080778.jpg
    887,7 KB · Aufrufe: 43
  • P1080779.jpg
    P1080779.jpg
    857,4 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlband Seiko New Turtle

Edelstahlband Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle SRP777K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vintage Edelstahlband mit Teleskop-Anstoß von 16 bis 22mm, Länge 15 bis 17,5cm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Vintage Edelstahlband mit Teleskop-Anstoß von 16 bis 22mm, Länge 15 bis 17,5cm Dies ist ein...
Oben