[Erledigt] Edelstahlband Precista 22mm Massiv mit Endlinks

Diskutiere Edelstahlband Precista 22mm Massiv mit Endlinks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch das wird nicht mehr benötigt Band ist gut in Schuss , habe versucht es auf den Bildern darzustellen . Ist Massiv von guter Qualität Ich...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Auch das wird nicht mehr benötigt
Band ist gut in Schuss , habe versucht es auf den Bildern darzustellen .
Ist Massiv von guter Qualität
Ich möchte incl Briefversand 35 Euro dafür haben PP kein Thema

Anhänge

Thema:

Edelstahlband Precista 22mm Massiv mit Endlinks

Edelstahlband Precista 22mm Massiv mit Endlinks - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahlband für GP Laureato 38mm

[Suche] Edelstahlband für GP Laureato 38mm: Danke für jede Rückmeldung.
  • [Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.

[Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.: Hallo, ein sehr schönes 1162 Band möchte ich verkaufen. Der Zustand ist Super! Die Bilder sprechen für sich. Länge, geschlossen beträgt 16,5 cm...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode

[Verkauf] Edelstahlband für Tudor Black Bay 41 von Strapcode: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert

[Verkauf] Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert: Ich habe mich zu einem Spontan Einkauf hinreißen lassen und habe das Black Friday Angebot bei Yema bestellt, die Yema Superman Black Automatic am...
  • [Verkauf] Fortis B-42 Marinemaster orange mit Edelstahlband

[Verkauf] Fortis B-42 Marinemaster orange mit Edelstahlband: Hallo zusammen, leider ist sie mir etwas zu groß - daher verkaufe ich meine Fortis B-42 Marinemaster in der Farbvariante "orange" mit der...