[Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard

Diskutiere Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Käufer meiner Shark 6105-8110 Captn. Willard wollte das Band nicht, deshalb biete ich es hier separat an. Meine Preisvorstellung ? 35 Euro...
Thema:

Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard

Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tiger Concept Edelstahlband 20mm im Oyster Stil

    [Erledigt] Tiger Concept Edelstahlband 20mm im Oyster Stil: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband in tadellosem Zustand und in Originallänge 180mm, Runde Bandanstoßbleche, Schließe mit...
  • [Suche] Strapcode Edelstahlband, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay,

    [Suche] Strapcode Edelstahlband, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay,: Suche o.g. Band. Angebote per P/N
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date 1505 /1971 Weißgold Lünette 7835 Edelstahlband

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date 1505 /1971 Weißgold Lünette 7835 Edelstahlband: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein erst kürzlich hier im Forum erstandene vintage Rolex Date 1505 anbieten. Eines Vorweg: Die Uhr ist super...
  • [Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko SKX.

    [Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko SKX.: Hallo, ich biete hier ein massives Oyster mit passenden Endlinks für die Seiko SKX an. Das Band hat massive, gestiftete Glieder und massive...
  • [Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko 6105-8110 Captn. Willard

    [Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko 6105-8110 Captn. Willard: Hallo, nachdem ich es nochmal versucht habe, Beispielfotos weiter unten, bin ich zum Endschluss gekommen, dass meine Willard von mir nur am Gummi...
  • Ähnliche Themen

    Oben