[Verkauf] Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe, gefaltet, 20mm Rundanstoß

Diskutiere Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe, gefaltet, 20mm Rundanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community. Ich verkaufe ein Edelstahlband mit 20mm Rundanstößen und Sicherheitsfaltschließe. Das Band ist gefaltet und hat Tragespuren...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo Community.

Ich verkaufe ein Edelstahlband mit 20mm Rundanstößen und Sicherheitsfaltschließe. Das Band ist gefaltet und hat Tragespuren, kann man auf den Bildern ganz gut erkennen. Es sind noch alle Glieder vorhanden.

Die Steckverbindungen der montierten Glieder sind ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden (siehe Bild 3), können aber durch die noch vorhandenen bei Bedarf ersetzt werden.

Ich hätte gerne 8€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schönen Tag noch,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
... und verkauft. Bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe, gefaltet, 20mm Rundanstoß

Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe, gefaltet, 20mm Rundanstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...
  • [Verkauf] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig

[Verkauf] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses neuwertige Shark Mesh, 160mm lang und natürlich kürzbar. Schwere Qualität, keine China Billigware...
  • [Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick

[Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick: Hallo, Hier biete ich Euch ein neuwertiges obengenanntes Band an. Ich hatte es nur einmal probeweise montiert....aber für die angedachte Uhr ist...
  • [Verkauf] Milanaise Edelstahlband 22mm

[Verkauf] Milanaise Edelstahlband 22mm: Liebe UFO-Kollegen, verkaufe ein einfaches Milanaise Band aus Edelstahl. Ich weiß leider selbst nicht mehr, wo ich es mal erworben habe. Ich...
  • [Erledigt] Gebürstetes Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe 22mm

[Erledigt] Gebürstetes Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe 22mm: Hallo zusammen, das Aufräumen geht immer noch weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem gebrauchten...