Kaufberatung Edelstahlband mit ausziehbarer Taucherverlängerung

Diskutiere Edelstahlband mit ausziehbarer Taucherverlängerung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, benötige mal eure Hilfe. Ich suche für meine Prometheus Pirahna ein Edelstahlband 22mm mit geraden Anstößen. Gesucht wird ein Band mit...
m*a*s*c*h

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo, benötige mal eure Hilfe.

Ich suche für meine Prometheus Pirahna ein Edelstahlband 22mm mit geraden Anstößen.
Gesucht wird ein Band mit ausziehbarer Taucherverlängerung genau so wie bei der Prometheus Sailfish.
Das Band der Sailfish passt ja leider nicht.
Sehr gut finde ich auch die Helberg Metallbänder da diese eben solch eine Schließe haben. Nur gibt es das Band bei Helberg nicht in 22mm. Das H2O Orca Band ist richtig geil. Leider 24mm.

Google Suche spuckt nicht viel aus. Die ausziehbare Schließe ist mir wichtig.
Vielleicht hat ja hier jemand noch ein paar Ideen.

Danke

Thema:

Edelstahlband mit ausziehbarer Taucherverlängerung

Edelstahlband mit ausziehbarer Taucherverlängerung - Ähnliche Themen

• Passt das Edelstahlband der BB GMT auch an die BB58?

Passt das Edelstahlband der BB GMT auch an die BB58?: Moin, die Suche hat mir nicht geholfen, meine Frage zu beantworten. Ihr könnt es bestimmt, oder?
  • [Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style

[Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style: Als Privatverkäufer biete ich o.g. neuwertige Edelstahlband. Viele Bänder liegen nur in der Box, auch dieses. Die Maße sind 20mm Breite...
  • [Verkauf] Fischer Edelstahlband 18 mm Vintage

[Verkauf] Fischer Edelstahlband 18 mm Vintage: Vintageband von Fischer, 18 mm, Zustand siehe Bilder. Lange: Komplett herausgezogen ca. 22,7 cm. Preis: 20€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag...
  • [Verkauf] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

[Verkauf] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm. Länge ist 162mm, Dicke 4mm. War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand! Verkaufspreis...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...