[Erledigt] Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig

Diskutiere Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband teilpoliert - super Optik! Breite durchgehend 22mm, Gliederstärke 3,6mm. Originallänge mit...
dödel

dödel

Themenstarter
Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband teilpoliert - super Optik!
Breite durchgehend 22mm, Gliederstärke 3,6mm.
Originallänge mit Ersatzgliedern.

22€ incl. Briefversand

Anhänge

Thema:

Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig

Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm im Engineer Stil Neuwertig

[Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm im Engineer Stil Neuwertig: Hallo liebe Mitglieder, Als Privatanbieter verkaufe ich dieses neuwertige Edelstahlband in Engineer Ausführung. Es ist in ungekürzter...
  • [Erledigt] Edelstahlband im Engineer-Design massiv 22mm

[Erledigt] Edelstahlband im Engineer-Design massiv 22mm: Hallo, Hier gibts dieses ungetragene, nur gekürztes aber dann doch nicht montiertes, obengenanntes Band zum Verkauf. ich bin privater Uhrenfreund...
  • [Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style

[Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style: Als Privatanbieter verkaufe ich dieses Engineer in 20mm massiv. Länge 165mm + 35mm Ersatzglieder = 200mm!! Also auch für dicke Arme. ;-) Dicke der...
  • [Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style

[Erledigt] Edelstahlband 20mm massiv Engineer Style: Als Privatverkäufer biete ich o.g. neuwertige Edelstahlband. Viele Bänder liegen nur in der Box, auch dieses. Die Maße sind 20mm Breite...
  • [Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick

[Erledigt] Edelstahlband 22mm massiv Engineer-Stil neu 4mm dick: Hallo, Hier biete ich Euch ein neuwertiges obengenanntes Band an. Ich hatte es nur einmal probeweise montiert....aber für die angedachte Uhr ist...