[Erledigt] Edelstahlband massiv Butterfly 21mm, klassischer Stil

Diskutiere Edelstahlband massiv Butterfly 21mm, klassischer Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses schöne, neuwertige Edelstahlband, das ich für meine Reef Tiger Illidan gekauft habe. Siehe Beispielfoto...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer.
Ich biete dieses schöne, neuwertige Edelstahlband, das ich für meine Reef Tiger Illidan gekauft habe. Siehe Beispielfoto.
Ich trage sie jetzt aber entgültig am Leder.:roll:;-)
Das Band ist massiv und verfügt über Schnellwechselstifte!
Passt natürlich an alle Uhren mit 21er Bandanstoss! Bandstärke ist 3,5mm.

Ihr bekommt es für 15€ incl. Versand - gerne Paypal F&F

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edelstahlband massiv Butterfly 21mm, klassischer Stil

Edelstahlband massiv Butterfly 21mm, klassischer Stil - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Shark Willard Diver am massiven Edelstahlband

[Reserviert] Shark Willard Diver am massiven Edelstahlband: Ich muss ein bisschen aufräumen und meine Taucher dezimieren. Daher biete ich diese top erhaltene Shark Willard an. Ich habe sie ein paar Mal am...
  • [Erledigt] Feingliedriges Edelstahlband massiv 22mm mit Butterfly Schließe

[Erledigt] Feingliedriges Edelstahlband massiv 22mm mit Butterfly Schließe: Ich bin Privatverkäufer! Ich biete dieses edle Stahlband mit Butterfly Schließe zum Kauf. Es war kurz an einer Uhr montiert und wurde höchstens 2...
  • [Erledigt] massives Edelstahlband, Butterfly, 22mm auf 18mm, neu

[Erledigt] massives Edelstahlband, Butterfly, 22mm auf 18mm, neu: Ich trenne mich von einem Fehlkauf. Leider kam das Band erst an als die Uhr dazu schon verkauft war ;-). 22mm Edelstahlband (verjüngt sich...
  • [Erledigt] Edelstahlband Massiv mit Butterfly Schließe ohne Endlinks

[Erledigt] Edelstahlband Massiv mit Butterfly Schließe ohne Endlinks: Das wird nicht mehr benötigt Massives 88 Gramm Edelstahlband ohne Endlinks mit Butterfly Schließe Länge ca 145 mm , 22mm breit , am Ende für 8...
  • [Erledigt] 22mm Edelstahlband mit Butterfly-Schliesse, massiv und ungetragen

[Erledigt] 22mm Edelstahlband mit Butterfly-Schliesse, massiv und ungetragen: Ich möchte ein 22mm Edelstahlband mit geraden Anstössen an den Mann/ die Frau bringen ;-). Das gute ungetragene Stück ist 185mm lang (also...