[Erledigt] Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße

Diskutiere Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44 inklusive aller...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für
die Modelle Ocean 1 & Ocean 44 inklusive aller Bandglieder verkaufen. Das Band ist
gereinigt, befindet sich in einem guten Zustand und hat eine Länge von ca. 175 mm.

Für das Band hätte ich gerne 26,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf
per PayPal Freunde und Verwandte.

Verhandeln möchte ich nicht. Sollte das Band für den hier angegebenen Preis keinen
Interessenten finden, werde ich den Preis den Marktregeln entsprechend angleichen.
Das ist ein Privatverkauf und ich schließe daher jegliche Gewährleistung sowie einen
Umtausch aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001_soba.jpg

002_soba.jpg

003_soba.jpg

004_soba.jpg

005_soba.jpg

the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Jetzt für 24,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf per PayPal Freunde und Verwandte.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße

Edelstahlband für Steinhart Ocean One und Ocean 44, 22/20 ohne Bandanstöße - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahlband für Sinn 836 / 936

[Suche] Edelstahlband für Sinn 836 / 936: Liebe Leute, ich suche ein originales Edelstahlband für die Sinn 836 / 936. Vielen Dank! Thomas
  • [Suche] Edelstahlband für Breitling Navitimer 01 (AB0120)

[Suche] Edelstahlband für Breitling Navitimer 01 (AB0120): Moin moin! Ich suche das passende Edelstahlband für die Breitling Navitimer 01 (AB0120). Zustand sollte mindestens gut sein - ich mag keine...
  • [Erledigt] Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle

[Erledigt] Steinhart Edelstahlband für Ocean One 42 Modelle: Als Privatanbieter verkaufe ich mein kaum getragenes Steinhart Edelstahlband. Bandanstoss 22mm, Schließe 20mm, Originallänge mit Ersatzgliedern...
  • [Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Edelstahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44 inklusive aller...
  • [Erledigt] Steinhart Edelstahlband für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44, 22/20

[Erledigt] Steinhart Edelstahlband für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44, 22/20: Guten Morgen zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 & Ocean 44...