[Erledigt] Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep"

Diskutiere Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Orient Edelstahlband für die Orient Mako "Classic Deep". Ich trage meine doch lieber am Kautschuk. Das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Senfkorn

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Orient Edelstahlband für die Orient Mako "Classic Deep". Ich trage meine doch lieber am Kautschuk. Das Band wurde nur einmal getragen, entsprechend gibt es kaum Spuren. Nur direckt neben der Schließe gibt ein paar Kratzer, die wohl von eben dieser verursacht werden (s. Bilder.) Ich habe zwei Glieder entnommen, diese werden natürlich mitgeliefert. Preis 20€ + Versand anch Wunsch des Käufers.

Ich sehe gerade, dass ich einen falschen Bandanstoß fotografiert habe. Es wird natürlich der Richtige geliefert!

Zahlung vorab per Übewweiung oder in bar bei Abholung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Senfkorn

Themenstarter
Preis 15€ + Versand anch Wunsch des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep"

Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep" - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahlband für GP Laureato 38mm

[Suche] Edelstahlband für GP Laureato 38mm: Danke für jede Rückmeldung.
  • [Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.

[Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.: Hallo, ein sehr schönes 1162 Band möchte ich verkaufen. Der Zustand ist Super! Die Bilder sprechen für sich. Länge, geschlossen beträgt 16,5 cm...
  • [Erledigt] Original Edelstahlband für Orient Ray oder Mako

[Erledigt] Original Edelstahlband für Orient Ray oder Mako: Weil ich meiner Ray ein Band von strapcode gegönnt habe, ist das originale Band übrig. Es wurde nach Erhalt der Uhr sofort abmontiert und ist...
  • [Erledigt] ORIENT Edelstahlband für Sporty-Automatic-Modelle, neu

[Erledigt] ORIENT Edelstahlband für Sporty-Automatic-Modelle, neu: Hallo, heute biete ich euch ein neues, noch verklebtes, originales ORIENT Edelstahlband an. Es müsste an die Sporty-Automatic passen...
  • Woher Massive Edelstahlbänder für Seiko und Orient

Woher Massive Edelstahlbänder für Seiko und Orient: Hi, kennt jemand ne Bezugsquelle (vorzugsweise aus DE) für massive Edelstahlbänder für Seiko (Seiko 5) und Orient? Uhrenbandversand bietet...