[Erledigt] Edelstahlband für Manchester Watch Works 62mas oder Blobfish

Diskutiere Edelstahlband für Manchester Watch Works 62mas oder Blobfish im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein MWW Edwlstahlband für die 62mas oder die Blobfish! Das Band ist wenig getragen und somit in Topzustand! Band ist gekürzt...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Verkaufe ein MWW Edwlstahlband für die 62mas oder die Blobfish!
Das Band ist wenig getragen und somit in Topzustand!
Band ist gekürzt, Zusatzglieder liegen bei!

Ich möchte 55 Euro plus Versand!

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Edelstahlband für Manchester Watch Works 62mas oder Blobfish

Edelstahlband für Manchester Watch Works 62mas oder Blobfish - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahlband für Sinn 756

[Suche] Edelstahlband für Sinn 756: Hallo, ich suche das tegimentierte Armband für die Sinn 756. Einfach mal alles anbieten!! Danke
  • [Suche] Edelstahlband für Alpina Alpiner 4 Automatic

[Suche] Edelstahlband für Alpina Alpiner 4 Automatic: Moin, ich suche ein neues oder neuwertiges Edelstahlband für meine Alpina Alpiner 4 Automatic. Das Band hat folgende Referenz: REF. ALB-5AQ-6
  • [Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm

[Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm: Hallo , biete hier ungetragenes Tissot Edelstahlband mit Faltschliesse an. Das Band ist original verklebt , inkl. Bandanstössen und Federstiften...
  • [Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field

[Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field: Suche Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field
  • [Erledigt] MWW 62Mas Manchester Works Edelstahlband für 62Mas und Blobfish

[Erledigt] MWW 62Mas Manchester Works Edelstahlband für 62Mas und Blobfish: Gebe mein Edelstahlband von MWW ab . Gesamtlänge mit Ersatzglieder ca 18,5 cm , 20mm Anstoß Das Band sieht sehr gut aus ,ist nur kurz am Arm...