[Erledigt] Edelstahlband für Citizen Promaster Eco Drive BN0150-10E und BN0151-17L

Diskutiere Edelstahlband für Citizen Promaster Eco Drive BN0150-10E und BN0151-17L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein neuwertiges Edelstahlband für Citizen Promaster Eco Drive BN0150-10E und BN0151-17L. Das Band wird sogut wie nie angeboten, also -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe mein neuwertiges Edelstahlband für Citizen Promaster Eco Drive BN0150-10E und BN0151-17L. Das Band wird sogut wie nie angeboten, also - wer zuerst kommt.....

Nur Verkauf, kein Tausch.

Nur zur Probe einmal montiert, Zustand sehr gut, siehe Bilder.

2 entnommene Glieder liegen bei, Stifte und Hülsen ( je Stift 1 Hülse ) ebenso.

20mm Anstoß

Schließe: 18mm

Gewicht des Bandes beträgt bei voller Länge etwa 107 Gramm

Länge 180mm, an der Schließe nochmals um 10mm zu verlängern. Ein sehr massives Originalband, welche die Uhr nochmals aufwertet.

Das Band hat einen NP 145,- Euro und ist in Deutschland so gut wie gar nicht zu bekommen.

Preisvorstellung wäre 95,- Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als DHL Paket

Preis ist nicht verhandelbar!

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlband für Citizen Promaster Eco Drive BN0150-10E und BN0151-17L

Edelstahlband für Citizen Promaster Eco Drive BN0150-10E und BN0151-17L - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Edelstahlband für Promaster Sky

[Erledigt] Citizen Edelstahlband für Promaster Sky: Moin, zum Verkauf steht ein gebrauchtes originales Citizen Promaster Sky Stahlband. Laut Artikelbeschreibung passt es an folgende Modelle...
  • [Erledigt] CITIZEN Edelstahlband für NY0040 Modelle

[Erledigt] CITIZEN Edelstahlband für NY0040 Modelle: Verkaufe ein neuwertiges CITIZEN Edelstahlband für die Modelle der NY0040 Serie. Das Band kommt inkl. der restlichen Bandglieder. Preis: 35€...
  • (S) Edelstahlband für Citizen Promaster NY0040-17L

(S) Edelstahlband für Citizen Promaster NY0040-17L: Hallo, ich such ein Edelstahlband für die Promaster NY0040-17L. Mir wäre das Originalband am liebsten. Auf jeden Fall sollte es die passenden...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Pontos S Diver von Maurice Lcroix

[Verkauf] Edelstahlband für Pontos S Diver von Maurice Lcroix: Zum Verkauf steht ein original Edelstahlband für einen Maurice Lacroix Pontos S Diver Das Band ist 4 Monate alt und war an meiner Pontos...