Edelstahlband für Alpina Seastrong 300m

Diskutiere Edelstahlband für Alpina Seastrong 300m im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine Alpina (s. Bild an einem sommerlichen Stoffband). Das Original Alpina...
  • Edelstahlband für Alpina Seastrong 300m Beitrag #1
K

Keithvanhorn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlband für meine Alpina (s. Bild an einem sommerlichen Stoffband).

Das Original Alpina Stahlband hat lt. meiner Recherche Kennung ALB-H4V und ist fast überall vergriffen.
Beispielangebot des Originalbandes

Ggf. hat jemand eine Idee wo ich dieses oder ein passendes (ggf. günstigeres oder besseres) EdelstahlBand finden kann?
Evtl. auch ein Milanese - oder passt das nicht zur Uhr?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus,

Viele Grüße,

IMG_4225.jpeg

• Edelstahlband für Alpina Seastrong 300m Beitrag #2
39 mm

39 mm

Bei der Gehäuseform eines mit Bandintegration von einem anderen Anbieter zu finden, dürfte wohl schwierig werden. Vielleicht hast Du Glück und Dir begegnet mal eins, oder eben ein originales.
Die Hörner sind kurz, ich würde einfach eins mit geradem Anstoss nehmen, da gibt es genug Auswahl. Einfach mal das Onlineportal Deines Vertrauens befragen.
Oder mal den Hersteller anschreiben, vielleicht haben die eine Idee oder kennen einen Händler, wo es zu bekommen ist.

Thema:

Edelstahlband für Alpina Seastrong 300m

Edelstahlband für Alpina Seastrong 300m - Ähnliche Themen

Stahlband für Zenith El Primero De Luca: Guten Morgen, gleich vorweg, ich bin erst seit gestern auf diesem Forum. Ich habe schon interessante Beiträge gelesen und tolle Uhren gesehen. Ich...
Autom. Datumswechsel hakt bei Omega SMP 300M: Guten Tag liebe Uhrforum-Mitglieder, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich zwei technische Fragen zu meiner 1 Jahr alten Omega Seamaster...
Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Monoface [ Q2548440 ]: Hallo Forengemeinde Gerne möchte ich Euch meine neue Reverso Classic Monoface mit der Referenz Q2548440 aus dem Hause Jaeger-LeCoultre...
Omega Seamaster Diver 300M No Time To Die Special Edition 210.90.42.20.01.001: Hallo zusammen, Ich hatte einen Text für diese Vorstellung vorbereitet, aber zwischen meinen ersten Entwürfen und dieser Vorstellung ist so...
Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
Oben