[Suche] Edelstahlband/ Ersatzglieder zu Tissot PR 516

Diskutiere Edelstahlband/ Ersatzglieder zu Tissot PR 516 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo , suche zu meiner Tissot PR 516 ein Edelstahlband oder auch Ersatzglieder zum vorhanden Band. Anstoßbreite ist aussen 24mm und innen 10mm...
Indexa

Indexa

Themenstarter
Hallo ,
suche zu meiner Tissot PR 516 ein Edelstahlband oder auch Ersatzglieder zum vorhanden Band.
Anstoßbreite ist aussen 24mm und innen 10mm.
Falls einer Bezugsquellen für solche Bänder kennt wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. IMG_20190105_192632.jpg IMG_20190105_192606.jpg

Thema:

Edelstahlband/ Ersatzglieder zu Tissot PR 516

Edelstahlband/ Ersatzglieder zu Tissot PR 516 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko SKX.

[Verkauf] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko SKX.: Hallo, ich biete hier ein massives Oyster mit passenden Endlinks für die Seiko SKX an. Das Band hat massive, gestiftete Glieder und massive...
  • [Verkauf] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko 6105-8110 Captn. Willard

[Verkauf] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Seiko 6105-8110 Captn. Willard: Hallo, nachdem ich es nochmal versucht habe, Beispielfotos weiter unten, bin ich zum Endschluss gekommen, dass meine Willard von mir nur am Gummi...
  • [Suche] Omega Speedmaster Edelstahlband 1479/812

[Suche] Omega Speedmaster Edelstahlband 1479/812: Moin Moin, freue mich über Angebote. Beste Grüße, Ralf
  • [Verkauf] Ebel 1911 Chrono Edelstahlband Ersatzglied

[Verkauf] Ebel 1911 Chrono Edelstahlband Ersatzglied: Neues, verpacktes Ersatzglied für Ebel Chronos 1911er Serie. 20mm breit, innen 13 mm geht für €50.-
  • Sothis - Spirit of Moon No4 Edelstahlband. Wo bekomme ich Ersatz oder Ersatzglieder

Sothis - Spirit of Moon No4 Edelstahlband. Wo bekomme ich Ersatz oder Ersatzglieder: Ich wollte ja Uhr und Band aufpolieren lassen. Wobei das Band jahrelang (seit Gebrauchtkauf) in der Box verblieben war. Nun habe ich es aus...