[Erledigt] Edelstahlband 20mm

Diskutiere Edelstahlband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein markantes Edelstahlband an. Anstossbreite: 20 mm Stärke 3,7mm Gewicht: ca. 70 Gramm Verschiedene Anstösse dabei. Das Band war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kafka*

Themenstarter
Biete ein markantes Edelstahlband an.

Anstossbreite: 20 mm
Stärke 3,7mm
Gewicht: ca. 70 Gramm

Verschiedene Anstösse dabei.
Das Band war schon einmal montiert, wurde nur kurz getragen.
Selbstverständlich wird das Band vor dem Versand im Ultraschall gereinigt!

Preis: 36,40€ inkl. Versand.

Keine Rücknahme der Ware möglich.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 54
  • 11.jpg
    11.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 58
  • 111.jpg
    111.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 50

kafka*

Themenstarter
Preisreduzierung auf: 16,40 inkl. Versand!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlband 20mm

Edelstahlband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] BULOVA Edelstahlband 20 mm Bandbreite und Endlinks: Hallo ans Forum Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen. Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund meinerseits daher keine Gewähr und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu: Hallo, als Privatanbieter und unter Ausschluss von Gewährleistung/ Sachmängelhaftung/ Umtausch/ Rückgabe biete ich hier zum Verkauf ein...
[Erledigt] Strapcode MESH Milanaise 22mm wie Neu: Sehr hochwertiges Edelstahlband Mesh mit 22mm Anstoßbreite. Auf Umfang gekürzt, 1x getragen...wie Neu! Volle Länge, alle Bandglieder natürlich...
[Erledigt] Merkur Oceanmaster im Toppzustand: Ich biete hier eine selten gewordene Merkur Oceanmaster im gepflegten Zustand an. Pelicase, gestempelte Garantiekarte vom 11.02.21und alles, was...
[Erledigt] Ledernatoband 20mm in rot: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein ungetragenes Ledernato in Rot Vintagestyle zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht...
Oben