[Erledigt] Edelstahlband 20mm Jubilee ALPHA

Diskutiere Edelstahlband 20mm Jubilee ALPHA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil es nun herumliegt, hier ein schönes Alpha Jubileeband gefaltet in Originallänge ca. 175mm. Schon bestückt mit dicken Federstiften. Passend...
W

watchoholik

Gast
Weil es nun herumliegt, hier ein schönes Alpha Jubileeband gefaltet in Originallänge ca. 175mm.
Schon bestückt mit dicken Federstiften.
Passend für alle Uhren mit Bandanstoss 20mm.

Ich hätte gern 20€ incl. Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Edelstahlband 20mm Jubilee ALPHA

Edelstahlband 20mm Jubilee ALPHA - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field

[Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field: Suche Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field
  • [Erledigt] Edelstahlband massiv, geschraubt, Oysterstil, 20mm, Neu

[Erledigt] Edelstahlband massiv, geschraubt, Oysterstil, 20mm, Neu: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband Oyster, 20mm. Länge originale 180mm, Dicke der Glieder 3,7mm geschraubt, Schließe 16mm, runde...
  • [Erledigt] Edelstahlband Jubilee Rundanschluss 20mm

[Erledigt] Edelstahlband Jubilee Rundanschluss 20mm: Ich verkaufe mein neues Jubileeband, weil es leider nicht passt. Ich habe es gekürzt auf ca. HGU 19 . Es ist unbenutzt und mit allen...
  • [Erledigt] Massives Edelstahlband Jubilee 20mm x 16mm x 3,6mm Neuwertig!

[Erledigt] Massives Edelstahlband Jubilee 20mm x 16mm x 3,6mm Neuwertig!: Ich verkaufe o.g. Jubileeband mit geraden Anstößen incl. Federstege - Neuwertig! Die geschlossene Länge ist aktuell 160mm - verlängerbar durch...
  • [Verkauf] 20mm Milanaise u. Jubilee Edelstahlband Neu

[Verkauf] 20mm Milanaise u. Jubilee Edelstahlband Neu: Hallo, biete Euch hier zwei neue massive Edelstahlbänder an. Beide noch mit Schutzfolie. Bandanstoß: jeweils 20 mm. Nr.1: Modell Milanaise, extra...