[Reserviert] Edelstahlarmband, neu, Bandanstoß 18mm, Faltschliesse

Diskutiere Edelstahlarmband, neu, Bandanstoß 18mm, Faltschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Armband ist neu, wurde nie getragen. - Material Edelstahl - Oberfläche poliert - Stegbreite 18 mm - Schließenanstoß 17/17 mm - Band ist...
A

automek

Themenstarter
Das Armband ist neu, wurde nie getragen.

- Material Edelstahl
- Oberfläche poliert
- Stegbreite 18 mm
- Schließenanstoß 17/17 mm
- Band ist gleichlaufend
- Bandstärke ca. 3 mm
- max. Bandlänge im geschlossenen Zustand ca. 18 cm
- zierliche Faltschließe aus Edelstahl mit Drückern, poliert
- kürzbar durch Entfernen vor Gliedern

Preis : 11 EUR inkl. Versand

A

automek

Themenstarter
Neuer Preis : 8 EUR

RESERVIERT !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edelstahlarmband, neu, Bandanstoß 18mm, Faltschliesse

Edelstahlarmband, neu, Bandanstoß 18mm, Faltschliesse - Ähnliche Themen

• Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • [Erledigt] Breitling Edelstahlarmband Professional 3 neu (Ungetragen)

[Erledigt] Breitling Edelstahlarmband Professional 3 neu (Ungetragen): Hallo liebe Mitglieder, ich biete euch hier ein ungetragenes Edelstahlarmband von Breitling an,es war an einer Avenger Seawolf 2 montiert. Der...
  • [Erledigt] Edelstahlarmband Vostok Bostok Amphibia Komadirskie und andere 22 mm neu foliert

[Erledigt] Edelstahlarmband Vostok Bostok Amphibia Komadirskie und andere 22 mm neu foliert: Edelstahlarmband Vostok Bostok Amphibia Komadirskie und andere 22 mm neu foliert. Ungetragen, übrig vom letzten Projekt, nagelneu, komplett...
  • [Erledigt] Eberhard & Co. SCAFOGRAF GMT, Eberhard Chassis®-Edelstahlarmband mit Déclic®-Faltschließe (patentiert), Neu, Ungetragen, 24 Monate Garantie

[Erledigt] Eberhard & Co. SCAFOGRAF GMT, Eberhard Chassis®-Edelstahlarmband mit Déclic®-Faltschließe (patentiert), Neu, Ungetragen, 24 Monate Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine neue Eberhard Scafograf GMT am Original Eberhard...
  • [Erledigt] neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt

[Erledigt] neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt: Verkaufe ein neues unbenutztes Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV in 22mm Das Band wurde einmal um 1 Glied gekürzt (...