[Erledigt] Edelstahlarmband massiv 18/20mm Anstoß

Diskutiere Edelstahlarmband massiv 18/20mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Massives Edelstahlarmband, 20mm Anstoß/18mm Schließe. Technisch einwandfrei. Optisch siehe Bilder! 15€ inkl. Versand als Großbrief im...
Holly79

Holly79

Themenstarter
Massives Edelstahlarmband, 20mm Anstoß/18mm Schließe. Technisch einwandfrei. Optisch siehe Bilder!

15€ inkl. Versand als Großbrief im Luftpolsterumschlag!

P7306426.jpgP7306427.jpgP7306428.jpgIMAG1701.jpgIMAG1700.jpg

Thema:

Edelstahlarmband massiv 18/20mm Anstoß

Edelstahlarmband massiv 18/20mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Speidel Edelstahlarmband 20mm Anstoss - Massiv Look

[Erledigt] Speidel Edelstahlarmband 20mm Anstoss - Massiv Look: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Speidel Armband, welches mir leider zu kurz ist. Es hat einen Anstoss von 20mm und ist gleichlaufend mit...
  • [Verkauf] Massives Edelstahlarmband 16mm, gerader Anstoß 20mm

[Verkauf] Massives Edelstahlarmband 16mm, gerader Anstoß 20mm: Ich habe für dieses Armband keine Verwendung mehr. 16 mm breit mit 20 mm Anstoß, massiv (ca. 56 Gramm), gute Qualität, nur wenige...
  • [Suche] Massives Edelstahlarmband im Oysterlook - Gerade 20mm Anstöße

[Suche] Massives Edelstahlarmband im Oysterlook - Gerade 20mm Anstöße: Moin ihr Verrückten! ;-) Um meinen Sicura Diver etwas aufzuwerten möchte ich ihn von seinem Klapperarmband befreien. Wenn jemand also ein...
  • [Erledigt] Massives 20mm Edelstahlarmband für Citizen Promaster

[Erledigt] Massives 20mm Edelstahlarmband für Citizen Promaster: Liebe Uhrenfreunde, ich habe ein neues massives Edelstahlarmband für eine Citizen Promaster abzugeben. Ich habe das Armband für meine...
  • [Erledigt] Edelstahlarmband 20mm Massiv Watchadoo Super Solid Lumpy neu

[Erledigt] Edelstahlarmband 20mm Massiv Watchadoo Super Solid Lumpy neu: Hallo Community Ich biete hier ein neues, ungetragenes Edelstahlarmband Super Solid Lumpy Original von Monsterwatches aus den Niederlanden an...