[Erledigt] Edelstahlarmband für Citizen Promaster 20mm

Diskutiere Edelstahlarmband für Citizen Promaster 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mir das Band für meine neue Citizen BN0151-17L gekauft. Bis es geliefert wurde habe ich mich aber in ein Zulu "verliebt". Somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Ich habe mir das Band für meine neue Citizen BN0151-17L gekauft.
Bis es geliefert wurde habe ich mich aber in ein Zulu "verliebt".
Somit, biete ich es hier an.

Das Band ist wertig verarbeitet und macht einen guten Eindruck
Die Anstoßbreite ist 20mm, die Länge ist ca 17 cm.
Das Band kommt mit den passenden Anstößen und zwei Federstegen.

Preislich stelle ich mir 25 Euro inkl. einen Post/Maxibriefversand vor. Gerne per Paypal F & F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlarmband für Citizen Promaster 20mm

Edelstahlarmband für Citizen Promaster 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040

[Verkauf] Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040: Das Armband gehört zu einer Citizen Promaster NY0040, die ich im Dezember 2018 neu beim Händler gekauft habe. Es ist das originale...
  • [Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster

[Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen, originalen Edelstahlarmband für eine Citizen Ny0040 Promaster. Freue mich auf eure...
  • [Suche] Edelstahlarmband für Citizen BN0100-51E

[Suche] Edelstahlarmband für Citizen BN0100-51E: Hallo, für eine Citizen BN0100-51E suche ich ein passendes Edelstahlarmband, muss nicht das Original sein, sollte diesem aber optisch ähnlich...
  • [Erledigt] Massives 20mm Edelstahlarmband für Citizen Promaster

[Erledigt] Massives 20mm Edelstahlarmband für Citizen Promaster: Liebe Uhrenfreunde, ich habe ein neues massives Edelstahlarmband für eine Citizen Promaster abzugeben. Ich habe das Armband für meine...
  • Kaufberatung Edelstahlarmband für die Citizen Promaster

Kaufberatung Edelstahlarmband für die Citizen Promaster: Hallo zusammen, ich habe nun für meine Promaster (NY0040) ja schon ein neues Lederband. Allerdings hätte ich auch gerne noch ein passendes...