[Verkauf] Edelstahlarmband 21mm Bandanstoss passend für Davosa Ternos Professional

Diskutiere Edelstahlarmband 21mm Bandanstoss passend für Davosa Ternos Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da die Davosa verkauft wurde biete ich hier ein Zweitarmband für eine Davosa Ternos Professional an. Bandanstoss 21mm. Tauchverlängerung über in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrlehmann

herrlehmann

Themenstarter
Da die Davosa verkauft wurde biete ich hier ein Zweitarmband für eine Davosa Ternos Professional an.
Bandanstoss 21mm.
Tauchverlängerung über in der Schliesse integrierten Mechanismus (siehe Bilder)
Das Band ist nicht zerkratzt, hatte es 3 Tage an meiner Ternos.
Ich denke, dass aufgrund des guten Zustandes des Bandes 70.- EUR gerechtfertigt sind.
Zahlung per PayPal.

IMG_3007.JPGIMG_3010.JPGIMG_3009.JPGIMG_3008.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlarmband 21mm Bandanstoss passend für Davosa Ternos Professional

Edelstahlarmband 21mm Bandanstoss passend für Davosa Ternos Professional - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Heimdallr Sharkey mit Edelstahlarmband

[Verkauf] Heimdallr Sharkey mit Edelstahlarmband: Zu aller erst : Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !!! Heute biete ich Euch die Sharkey zum Verkauf. Ich habe sie im Oktober letzten...
  • [Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm)

[Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm): Hallo, ich biete euch hier ein BoR (Beads of Rice) mit flexiblen, geraden Anstössen an. Es ist in einem guten Zustand und passt sehr gut an...
  • [Erledigt] Omega Edelstahlarmband Aqua Terra 21mm Ref. 1630/690

[Erledigt] Omega Edelstahlarmband Aqua Terra 21mm Ref. 1630/690: Ich verkaufe ein gebrauchtes Edelstahlarmband von Omega für die Aqua Terra in 21mm Breite. Es passt beim neuen Chronographen, der GMT, der Annual...
  • [Erledigt] Original Edelstahlarmband für Victorinox Inox 21mm

[Erledigt] Original Edelstahlarmband für Victorinox Inox 21mm: Verkaufe mein Stahlarmband für die Victorinox Inox. Es ist das original Armband mit einer Anschlußbreite von 21mm. Getragen wurde es 4 Monate...
  • [Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551

[Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt hier ein Hamilton Edelstahlarmband mit 21mm Bandanstoß. Das Band war nur kurz an einer Hamilton Khaki Team...