[Erledigt] EdelstahlAamband für Zodiac Seadragon-Chronographen

Diskutiere EdelstahlAamband für Zodiac Seadragon-Chronographen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Extrem selten zu bekommendes Armband für die Zodiac Seadragon Chronographen-Serie aus Edelstahl, gut erhalten, nur wenige bis mäßige Tragespuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EdelstahlAamband für Zodiac Seadragon-Chronographen Beitrag #1
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Extrem selten zu bekommendes Armband für die Zodiac Seadragon Chronographen-Serie aus Edelstahl, gut erhalten, nur wenige bis mäßige Tragespuren, Bandanstoßbreite 22 mm, Gesamtlänge ca. 147 mm (von Federsteg zu Federsteg), das reicht an einem Seadragongehäuse für mindestens 19 cm HGU; ich habe 19,5 cm, und bei mir saß es an einem ZO2220 angenehm, nicht zu eng.

Ich möchte 65 Euro inkl. vers. Versand für das seltene Teil; Original-Armbänder für die Zodiacs sind sehr teuer, und dieses hier ist m.W. neu nicht mehr zu bekommen!

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße

Martin

IMG_0217.JPG
IMG_0218.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EdelstahlAamband für Zodiac Seadragon-Chronographen

EdelstahlAamband für Zodiac Seadragon-Chronographen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Navigator Automatic mit frischer Revision, Vintage: Liebe Mitforianer, als Privatperson, demnach ohne Garantie, Haftung, Gewährleistung oder Rücknahmemöglichkeit biete ich Euch heute eine rüstige...
[Erledigt] EBEL Classic Sport Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine EBEL Classic Sport Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Ein neuer Chronograph bis 3.500 Euro: Hallo, liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine noch kleine Sammlung um einen ersten Chronographen erweitern. Etliche Modelle hatte ich mir beim...
[Erledigt] Breitling Avenger II Chronograph aus 2019, A1338111: Ich handle privat, nicht gewerblich! Hallo, heute biete ich meine wunderbare Breitling Avenger II Chrono in 43mm Durchmesser im Full Set an. Er...
[Erledigt] Seiko 7A28-7010 High End Speedmaster Quarz Chronograph aus 1983: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete einen Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-7010...
Oben