edelstahl...

Diskutiere edelstahl... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; schönen guten abend, hat jemand von euch erfahrung in der bearbeitung von edelstahloberflächen ? ich habe eine citizen crystron aus den frühen...
B

blackseal66

Guest
schönen guten abend,
hat jemand von euch erfahrung in der bearbeitung von edelstahloberflächen ?
ich habe eine citizen crystron aus den frühen achtziger jahren in einer meiner vielen schubladen gefunden.
batterie rein und sie lief. und läuft noch.

die kratzer aus dem glas habe ich mit verschiedenen sehr feinen naßschleifpapieren schon herausbekommen.
allerdings ist das gehäuse arg "gelutscht" durchs tragen.
ich habe es komplett zerlegt und die härtesten kratzer herausgeschliffen. sie hat jetzt wieder einigermaßen ihre ursprüngliche form.
aber wie bekomme ich den schliff jetzt wieder ins metall ?
hochglanzpoliert sieht so eine uhr wirklich grausam aus...
gruß
martin

uups... habe gerade einen ähnlichen beitrag, allerdings zum mattieren, hier gefunden...
also löscht das hier oder eben nicht.

Thema:

edelstahl...

edelstahl... - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche: Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl USA Modell

[Suche] Suche: Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl USA Modell: Hallo, ich suche eine Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl aus den USA bzgl. EKG-Funktion. Wer sich also von seiner trennen möchte...
  • [Verkauf] Apple Watch 4 GPS + Cellular (eSIM fähig) 44mm, schwarz, Edelstahl

[Verkauf] Apple Watch 4 GPS + Cellular (eSIM fähig) 44mm, schwarz, Edelstahl: Hallo zusammen, verkaufe meine Apple Watch 4. Habe Sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis jetzt immer mal wieder, eher selten, getragen...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop

[Verkauf] Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop: Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop - neuwertig, TOP Zustand ! OHNE Gebrauchsspuren - aus tierfreiem...
  • [Verkauf] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe

[Verkauf] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Junghans Datochron Edelstahl

[Verkauf] Junghans Datochron Edelstahl: Ich verkaufe einen Klassiker der 1960-er, 1970-er Jahre aus deutschen Landen: Junghans Electronic Datochron mit neuer Batterie, läuft prima. Das...