Kaufberatung Edelstahl + schwarzes Blatt

Diskutiere Edelstahl + schwarzes Blatt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Servus miteinander Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine Uhr schenken mit folgenden Merkmalen: - gescheites Uhrwerk (kein spezieller...
colada

colada

Themenstarter
Servus miteinander

Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine Uhr schenken mit folgenden Merkmalen:

- gescheites Uhrwerk (kein spezieller Favorit)
- Edelstahlarmband und Gehäuse
- schwarzes Ziffernblatt !!!
- nicht zu mächtig, sportliches Design, sollte etwas in Richtung Diver gehen !
- bis 200 €

Alles andere müsste ich mir anschauen. Hat jemand von euch nen Vorschlag. Meine Suche war bisher leider nicht sehr ergiebig.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Adonnam

Adonnam

Servus,

gescheites Uhrwerk und 200 € wird es , wenn überhaupt nur im Vintage Bereich geben.

Wenn deiner Frau die korrekte Uhrzeit wichtiger als das TicTac einer Mechanischen ist, dann machst du ihr und dir damit eine Freude ihr nen Quartzer zu schenken.

Schwarzes Zifferblatt, Diver und sportlich ist der Klassiker unter den Divern für 199€ bei Quelle und Dank EcoDrive Technik ohne Batteriewechsel, 32mm Durchmesser:

Quelle: Quelle - Promaster Diver 300 Damen-Taucheruhr EP6000-07H - Taucheruhren

stepi

stepi

Gibt in der Bucht immer mal recht günstige Candino mit ETA Quarz und Saphir Glas, hab letztens diese für meine Mutter geschossen. Wenns ein Diver sein soll könntest du auch ne 5er Seiko nehmen, die sind nicht so groß und können auch von Frauen getragen werden

colada

colada

Themenstarter
Danke für eure Tipps. Habe aber inzwischen schon zugeschlagen bei einer Invicta Pro Diver 7059 für 90,-€. Mit dem Werk werd ich sehen wie´s läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edelstahl + schwarzes Blatt

Edelstahl + schwarzes Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Handaufzug, Edelstahl mit schwarzem Blatt

[Erledigt] Junghans Vintage Handaufzug, Edelstahl mit schwarzem Blatt: Hallo, ich habe zu viele Baustellen, daher kommt hier meine seltene Junghans im Edelstahlgehäuse zum Verkauf. Wer Junghans sammelt, weiß, wie...
  • [Erledigt] Omega 35mm Handaufzug aus 1995 Edelstahl/schwarzes Blatt

[Erledigt] Omega 35mm Handaufzug aus 1995 Edelstahl/schwarzes Blatt: In diese Version sehr selten. Die Uhr ist ohne Krone 35mm Durchmesser.Hat aber inkl. kratzerfreiem Saphirglas nur 6mm Bauhöhe. Handaufzug...
  • [Verkauf] Dugena Classic mit Handaufzug in Edelstahl mit schwarzem Blatt

[Verkauf] Dugena Classic mit Handaufzug in Edelstahl mit schwarzem Blatt: Verdammt gut aussehende Dugena Classic mit Handaufzug in schönem Zustand zu verkaufen. Durchmesser 37mm. In der Uhr tickt ein Dugena 2113 bzw...
  • [Verkauf] Tissot T-Touch Edelstahl mit schwarzem Blatt

[Verkauf] Tissot T-Touch Edelstahl mit schwarzem Blatt: - Tissot T-Touch - Edelstahl Band / Gehäuse - No Box / no Bill - fast keine Tragespuren - alle Funktionen ohne Makel - Stoppuhr, Höhe über...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl - schwarzes Blatt - schwarze Keramiklünette - gewölbtes Glas

[Erledigt] Helberg CH6 Edelstahl - schwarzes Blatt - schwarze Keramiklünette - gewölbtes Glas: Hallo, heute angekommen, darf sie schon wieder weiterziehen. Es ist mein zweiter Versuch mit einer Helberg in Edelstahl, aber auch bei diesem...