[Verkauf] Edelstahl Schließe 22mm neu

Diskutiere Edelstahl Schließe 22mm neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich verkaufe eine neue und ungetragene Edelstahlschließe. Satiniert 22mm 2 Drücker an der Seite 3 Löcher Feineinstellung 8€ inkl. Versand in D...
cosmonaut

cosmonaut

Themenstarter
Ich verkaufe eine neue und ungetragene Edelstahlschließe.

Satiniert
22mm
2 Drücker an der Seite
3 Löcher Feineinstellung

8€ inkl. Versand in D.

Ich bin Privatverkäufer.

BDCF667D-60DC-4E77-8EF5-6D934BED4E45.jpeg
F2D2768F-2524-40BA-BECB-ECB1D2CF64E1.jpeg
293A32C9-94FD-4231-8257-6BFB4DF333BB.jpeg

Thema:

Edelstahl Schließe 22mm neu

Edelstahl Schließe 22mm neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Miltat - Strapcode Edelstahl Armband mit ''Submariner'' Schließe

[Erledigt] 22mm Miltat - Strapcode Edelstahl Armband mit ''Submariner'' Schließe: Zum Verkauf steht ein nagelneues, ungetragenes Edelstahlband mit gradem 22mm Anschlag von Miltat. Die Herstellerbezeichnung ist: 22mm Hexad...
  • [Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm

[Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm: Ich biete euch hier drei gelegentlich getragene PRE-V Breitdornschließen aus gebürstetem Edelstahl zum Verkauf an. Sie wurden auf der...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22mm schwarz mit Edelstahl-Schließe, original, absolut neuwertig: Guten Abend zusammen, ich verkaufe ein originales Steinhart Kautschuk mit der Edelstahl Faltschließe. Es wird an den originalen Anstößen der...
  • [Erledigt] H2O / Helberg Edelstahl - Schließe 22mm

[Erledigt] H2O / Helberg Edelstahl - Schließe 22mm: Hallo Miteinander, verkaufe meine 22mm Edelstahlschließe von H2O in sehr gutem Zustand. Es ist lediglich ein Swirl an einer der unteren Ecken zu...
  • [Erledigt] 4 Stück Schließen 22mm Edelstahl H2O / Helberg geschraubt

[Erledigt] 4 Stück Schließen 22mm Edelstahl H2O / Helberg geschraubt: Hallo zusammen, ich biete 4 schöne und wertige 22mm Schließen von Helberg/H2O an. Die Schließen sind geschraubt und verfügen auf der...