[Erledigt] Edelstahl - Massivband 18mm mit Faltschliesse

Diskutiere Edelstahl - Massivband 18mm mit Faltschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, meine Uhrenbandbox quillt über und da die passende Uhr zu diesen Bändern schon lange nicht mehr da ist, biete ich hier ein...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Uhrenbandbox quillt über und da die passende Uhr zu diesen Bändern schon lange nicht mehr da ist, biete ich hier ein Massivband und ein Mesh an.

Länge und Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern, meine Preisvorstellung sind 25 Euro inkl. vers.Versand, alternative Angebote lese ich gerne und reagiere entsprechend.

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Massiv - 1.jpgMassiv - 2.jpgMassiv - 3.jpgMassiv - 4.jpgMassiv - 5.jpg

Thema:

Edelstahl - Massivband 18mm mit Faltschliesse

Edelstahl - Massivband 18mm mit Faltschliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edelstahl Massivband Gigant 101 Gebürstet 22mm Neu und verklebt

[Verkauf] Edelstahl Massivband Gigant 101 Gebürstet 22mm Neu und verklebt: Diese Woche bei Zaha Uhrenbänder gekauft. Leider passt das Band doch nicht zur Uhr, deshalb verkaufe ich es wieder. "Gigant 101" STARKES UND...
  • [Erledigt] Sinn Massivband Edelstahl; 2-gliedrig, poliert/satiniert

[Erledigt] Sinn Massivband Edelstahl; 2-gliedrig, poliert/satiniert: Guten Tag, Zum Verkauf steht ein neuwertiges Sinn Massivband Edelstahl; 2-gliedrig, poliert/satiniert, 20mm Bandanstoß breite Zustand bis auf...
  • [Erledigt] Super Engineer II, Edelstahl-Massivband, 22 mm

[Erledigt] Super Engineer II, Edelstahl-Massivband, 22 mm: Verkaufe ein Super Engineer II Armband. Es wurde frisch überbürstet, hat keine Macken. Es besteht aus wirklich einzelnen Gliedern. Der Verschluss...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 Edelstahl Massivband Super Ingenieur II

[Erledigt] Seiko SKX007/009 Edelstahl Massivband Super Ingenieur II: Zum Verkauf kommt ein Massives Stahlband Super Ingenieur II für eine Seiko SKX007/009. Massive Endlinks, verschraubte Glieder...
  • [Reserviert] Sinn Massivband Edelstahl 22mm für U1 / U2 / UX etc.

[Reserviert] Sinn Massivband Edelstahl 22mm für U1 / U2 / UX etc.: Ich biete zum Verkauf dieses Original Sinn Massivarmband aus perlgestrahltem Edelstahl mit der großen Sinn Faltschließe mit integrierter...