[Erledigt] Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu

Diskutiere Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich die Uhr für die ich die Schließe eigentlich gekauft hatte schon länger nicht mehr besitze kann sich jetzt jemand anderes daran erfreuen...
F

Frank3781

Themenstarter
Da ich die Uhr für die ich die Schließe eigentlich gekauft hatte schon länger nicht mehr besitze kann sich jetzt jemand anderes daran erfreuen. Die Schließe ist sehr massiv und wertig verarbeitet. Sie wurde noch nicht getragen, die Folie habe ich nur für die Bilder kurz entfernt.
Preislich dachte ich an 30€. Gerne Abholung in 76771 Hördt oder Versand nach Wunsch bei Kostenübernahme.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.
IMG_20181125_205257.jpgIMG_20181125_203818.jpgIMG_20181125_203800.jpgIMG_20181125_203918.jpgIMG_20181125_203837.jpgIMG_20181125_203738.jpg

Thema:

Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu

Edelstahl Faltschließe mit Taucherverlängerung 22mm Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Faltschliesse Edelstahl 22mm

[Erledigt] Faltschliesse Edelstahl 22mm: Hallo... Biete Euch heute eine unbenutzte Faltschliesse für 22mm Bänder an Marke: nix besonderes...aber funktioniert Für 5€ kommt sie mit...
  • [Suche] 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle"

[Suche] 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle": Ich suche eine 24mm Edelstahl-Faltschliesse mit 5-6-fach Verstellung oder "Ratched Buckle" Vielleicht hat ja ein User sowas übrig ;-).
  • [Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm

[Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm: Ich biete Euch hier meine ungenutze Steinhart Faltschliesse, 22mm zum Kauf an. Sie war nur einmal zur Probe am Band montiert, ist aber doch nicht...
  • [Verkauf] Schwarzes Lederarmband + Edelstahl Faltschließe in Schwarz

[Verkauf] Schwarzes Lederarmband + Edelstahl Faltschließe in Schwarz: Hallo Leute, Der Frühling hat begonnen und somit auch der Frühjahrsputz im Uhren Schrank. Heute kommt ein wertiges schwarzes Lederarmband +...
  • [Erledigt] Miltat (Strapcode) mit Microfeineinstellung / Edelstahl gebürstet 20mm Taucher- Faltschließe

[Erledigt] Miltat (Strapcode) mit Microfeineinstellung / Edelstahl gebürstet 20mm Taucher- Faltschließe: Zum Verkauf steht eine nagelneue, ungetragene Faltschließe von Miltat. Die Schutzfolien sind noch drauf. Sehr massive, wertige Verarbeitung...