[Erledigt] Edelstahl Drücker - Faltschließe neu, 22mm, poliert

Diskutiere Edelstahl Drücker - Faltschließe neu, 22mm, poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine unbenutzte Faltschließe in 22mm - Doppelfalt, poliert Bitte € 10,90 incl. Briefversand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vwkäfer

Themenstarter
Eine unbenutzte Faltschließe in 22mm - Doppelfalt, poliert
Bitte € 10,90 incl. Briefversand

008.jpg
009.jpg
010.jpg

vwkäfer

Themenstarter
Bitte € 10,- incl. Briefversand

vwkäfer

Themenstarter
Bitte € 9,- incl. Briefversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl Drücker - Faltschließe neu, 22mm, poliert

Edelstahl Drücker - Faltschließe neu, 22mm, poliert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Faltschließe 22mm poliert: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
[Erledigt] Schließe Edelstahl poliert, 22mm, verschraubt: Hallo, ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung die auf den Fotos abgebildete Schließe. Der Anstoß beträgt 22mm...
[Erledigt] 22mm Faltschließe mit Drücken Edelstahl poliert: Hallo, Verkaufe hier eine neue 22mm Faltschließe mit Drückern in Edelstahl poliert. Ist noch verklebt. Preis: 5 Euro zzgl. Gewünschter Versand...
[Erledigt] Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 240mm Dicke 1,5mm polierte Edelstahl...
[Erledigt] EULIT Uhrenarmband "Palma Pacific" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge Schliessenteil 80 mm / Lochteil...
Oben