[Erledigt] Edelstahl Butterfly Faltschließe 20mm

Diskutiere Edelstahl Butterfly Faltschließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos abgebildete Faltschließe. Die Bandanstoßbreite ist 20mm. Der Preis ist 6,50 Euro inkl...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe die auf den Fotos abgebildete Faltschließe. Die Bandanstoßbreite ist 20mm.

IMG_4171.jpg
IMG_4172.jpg

Der Preis ist 6,50 Euro inkl. Briefversand.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Edelstahl Butterfly Faltschließe 20mm

Edelstahl Butterfly Faltschließe 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahl Butterfly Faltschließe 18mm

[Erledigt] Edelstahl Butterfly Faltschließe 18mm: Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos abgebildete Faltschließe. Die Bandanstoßbreite ist 18mm. Der Preis ist 6,50 Euro inkl...
  • [Erledigt] Butterfly-Faltschließe Edelstahl

[Erledigt] Butterfly-Faltschließe Edelstahl: Hallo, muss weg. Anstossbreite und Zustand entnehmt bitte den Bildern. Preis: 7 € inkl einfachem Breifversand innerhalb BRD ohne Inseln...
  • [Erledigt] STEINHART Faltschließe Edelstahl 18 mm Butterfly

[Erledigt] STEINHART Faltschließe Edelstahl 18 mm Butterfly: Ich biete eine neue Faltschließe von Steinhart. Modell: Faltschließe Edelstahl 18 mm Art.Nr.: FS181 Funktionen Faltschließe Edelstahl...
  • [Erledigt] Sinn Butterfly Faltschliesse - 18 mm - Edelstahl gebürstet

[Erledigt] Sinn Butterfly Faltschliesse - 18 mm - Edelstahl gebürstet: Zum Verkauf steht diese schöne Sinn Schließe mit kleineren Gebrauchsspuren. 29€ inkl. Standard Briefversand innerhalb Deutschlands.
  • [Erledigt] Butterfly-Faltschließe gebürstetes Edelstahl, 20mm Schließenanstoß

[Erledigt] Butterfly-Faltschließe gebürstetes Edelstahl, 20mm Schließenanstoß: Ich verkaufe hier meine Butterfly-Faltschließe, welche ich Mitte Juli von Globalwatchband.com erworben habe. Sie passt nicht so zur Uhr wie ich es...