[Verkauf] Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu

Diskutiere Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum Und weiter gehts mit der Ausmisterei aller Bänder, Schließen usw. Hier gibts eine nicht alltägliche 22mm Breitdornschließe....ist...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo ins Forum
Und weiter gehts mit der Ausmisterei aller Bänder, Schließen usw.
Hier gibts eine nicht alltägliche 22mm Breitdornschließe....ist geschraubt und wurde auch nie montiert

Ich hätte gern 11,50€ inclusive Briefversand im Luftpolsterumschlag
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder Überweisung

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu

Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe

[Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Braunes Lederband 24mm mit Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe

[Verkauf] Braunes Lederband 24mm mit Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Skull Breitdornschließe Edelstahl Matt 22mm

[Verkauf] Skull Breitdornschließe Edelstahl Matt 22mm: Zum Verkauf kommt eine Skull Schließe mit Breitdorn. Neu und ungetragen. Anstoßbreite : 22mm Preis: VB 27 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  • [Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten

[Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Braunes Lederband 24mm mit Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe

[Verkauf] Braunes Lederband 24mm mit Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...