[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

Diskutiere Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
joni

joni

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft über Ebay. Es gefällt mir optisch sehr gut, aber die Uhr wird damit zu schwer
für mich. Deshalb verkaufe ich es. Bilder im montierten Zustand an einer 5610 gibt es Zeigt eure G-Shock Thread.

Preis: 50€ VHB

Ich verkaufe als Privatperson. Jegliche Garantie oder Gewährleistung schließe ich hiermit aus.

Medium 83962 anzeigen
Medium 83963 anzeigen
Medium 83961 anzeigen

Thema:

Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Edelstahl Vintage Band 20mm

[Erledigt] Geckota Edelstahl Vintage Band 20mm: Erledigt, ein nettes Mitglied tauscht sein Band mit meinem. 20mm Geckota Edelstahl Vintage Band NEU Biete hier ein GECKOTA Edeltstahlband im...
  • [Erledigt] 2x Vintage "Rally-Band", Edelstahl, NOS, 18-22mm Anstoss

[Erledigt] 2x Vintage "Rally-Band", Edelstahl, NOS, 18-22mm Anstoss: Ich möchte mich als Privatverkäufer von diesen 2 Vintage "Rally-Bändern" trennen. Edelstahl, NOS, Federschliesse (gibt etwa 5mm nach)...
  • [Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl

[Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl: Hallo, ich verkauf eine NEUES und ungetragenes Kautschukband von Seiko in schwarz. Diver, Material Urethane (extrem angenehm zu tragen, Pullis...
  • [Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl)

[Verkauf] 4 Bänder 20 und 22 mm, teilw. neu (Borealis Frane, Vario elastic Natos, Edelstahl): Moin, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Edelstahl-Band hochglanz 23 mm neu

[Erledigt] Edelstahl-Band hochglanz 23 mm neu: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe mein neues, noch vollständig verklebtes Edelstahl-Band in Hochglanz mit durchgehend 23 mm Breite. Das Band ist...