[Verkauf] Edelstahl-Armband vintage

Diskutiere Edelstahl-Armband vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; altes, sehr gut erhaltenes Edelstahlarmband Bandanstöße 16mm Preis: VB 13,- zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
altes, sehr gut erhaltenes Edelstahlarmband
Bandanstöße 16mm

Preis:
VB 13,- zzgl. Versand

2015-01-09 22.32.05.jpg2015-01-09 22.32.28.jpg

heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis:

12,- zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl-Armband vintage

Edelstahl-Armband vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung den in meinem Besitz befindlichen Steinhart Nav...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Steinhart Uhrensammlung aufzulösen. Hier nun die erste Uhr aus der Sammlung. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Echt Louisiana Alligator Band Graf 19mm Kastanienbraun: Ich bin die grosse Schublade mit den Bändern und dem Zubehör durchgegangen und habe einige Dinge entdeckt die zu verkaufen sind. Da sind ein paar...
[Erledigt] Echt Alligator Band Rios 1931 Art Manuel 19mm Dunkelblau: Ich bin die grosse Schublade mit den Bändern und dem Zubehör durchgegangen und habe einige Dinge entdeckt die zu verkaufen sind. Da sind ein paar...
[Erledigt] Glashütte Original Edelstahl Dornschließe: Biete eine Dornschließe von Glashütte Original an. Sie ist aus Edelstahl, gebraucht, aber makellos, unpoliert und ohne Kratzer. Sie ist 15mm...
Oben