Edelstahl Armband für Citizen Promaster Aqualand Medium (18m

Diskutiere Edelstahl Armband für Citizen Promaster Aqualand Medium (18m im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche ein Original Citizen Edelstahl Armband für meine Citizen Promaster Aqualand Medium (18 mm)! Bei Ebay z.B. finde ich keine...
H

Hotsauce

Gast
Hallo,

suche ein Original Citizen Edelstahl Armband für meine Citizen Promaster Aqualand Medium (18 mm)!

Bei Ebay z.B. finde ich keine originalen Citizen Bänder, über Google keine richtigen Angebote!

Könnt ihr mir sagen wo ich so ein Armband her bekomme?

MfG Hotsauce

P

pille2k5

Gast
Christ, Kaufhof ..... aber du weißt schon das die nur gefalltet sind und 70eier kosten oder?

H

Hotsauce

Gast
pille2k5 schrieb:
Christ, Kaufhof ..... aber du weißt schon das die nur gefalltet sind und 70eier kosten oder?
Was bedeutet gefaltet?

Andere Frage: Was soll ich sonst machen? Finde ein Edelstahl Armband auf jeden Fall schöner als das Gummiarmband!

P

pille2k5

Gast
gefaltet bedeutet das es nicht massiv ist, also quasi wie nen karton zusammengefaltet. mir gefällt das kautschuk(gummi)band besser :-) ..... aber das ist ja mal wieder nur subjektiv

Thema:

Edelstahl Armband für Citizen Promaster Aqualand Medium (18m

Edelstahl Armband für Citizen Promaster Aqualand Medium (18m - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Edelstahl Armband für Seiko SUN019P1

[Suche] Seiko Edelstahl Armband für Seiko SUN019P1: Hallo Mitforianer, suche ein Original Edelstahl Armband für Seiko SUN019P1. Sollte schon die Original Länge haben da ich große Handgelenke habe...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • [Suche] Edelstahl Armband für Citizen Promaster NY0087-13EE

[Suche] Edelstahl Armband für Citizen Promaster NY0087-13EE: Hi Forum, ich suche für meine Citizen Promaster NY0087-13EE ein original Stahl Armband, Angebote gerne per PN. Gruss Schriggel
  • [Erledigt] Strapcode / Miltat Super Oyster Edelstahl-Armband für Seiko SKX013 20mm

[Erledigt] Strapcode / Miltat Super Oyster Edelstahl-Armband für Seiko SKX013 20mm: Hallo liebes Forum, für meine Seiko SKX013 habe ich mir im März 2019 ein Super Oyster Armband gekauft. Ich habe das Band etwa 3x getragen und...