Edelstahl-Armband für Certina DS Podium

Diskutiere Edelstahl-Armband für Certina DS Podium im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe bei meiner certina ds c001617a rkm-bc-15162 aktuell eine Lederarmband. Ich möchte auf eine Edelstahl-Armband wechseln. Mein Budget...
C

Certinaowner

Themenstarter
Ich habe bei meiner certina ds c001617a rkm-bc-15162 aktuell eine Lederarmband.
Ich möchte auf eine Edelstahl-Armband wechseln.
Mein Budget beträgt 50€
Wisst Ihr, wo ich so ein Armband kaufen kann?

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Certina selbst bzw alle Läden die Certina führen, ABER 50 Euro sind denke ich doch etwas optimistisch....

neset530d

neset530d

Vielleicht gibt es die Schließe für 50 Euro.
Spaß bei Seite;-)
Dafür bekommst Du irgendein dazugeschustertest Band aber keine mit Band/Gehäuseintegration

C

Certinaowner

Themenstarter
Das muss kein Band von Certina sein. So optimistisch bin ich nicht :-)

neset530d

neset530d

Nur wirst Du auch kein Afternmarket mit genau der Integration bekommen.
Sonst siehe rechts auf die Forensponsoren gucken.

Sectorfan

Sectorfan

Es gibt da ja diese Multianstoßbänder beim Uhrenbandversand, leider spuckt die Bezeichnung im Startpost kein konkretes Modell in der Google Suche aus. :hmm:

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Auch hier ist es eine Bastelei, denn der Radius stimmt meist nicht mit der der Uhr überein und Handanlegen ist angesagt mit Feile usw.
Kann sein, muss aber nicht, allerdings ohne zu wissen wie groß die Uhr ist und welche Anstoßweite sie hat, ist das natürlich Kaffeesatzleserei.....

Gruß
Mike

neset530d

neset530d

Tja, habe so etwas schon an einer Citizen Diver 20mm und Seiko Chrono 18mm nur mit zurechtfeilen dranngepfrimelt.
Da die heutigen SG Einsteigersegmentuhren oft 19, 21 , also ungerader Stege haben wird es noch unwarscheinlicher, solche Bänder an die Uhren z bekommen. Unter dem Strich wird man nicht glücklich mit der Lösung, dann kommt erst recht das Original.
Aus dieser Warte gesehen ist ein Original günstiger ;-)

Thema:

Edelstahl-Armband für Certina DS Podium

Edelstahl-Armband für Certina DS Podium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • [Suche] Edelstahl Armband für Citizen Promaster NY0087-13EE

[Suche] Edelstahl Armband für Citizen Promaster NY0087-13EE: Hi Forum, ich suche für meine Citizen Promaster NY0087-13EE ein original Stahl Armband, Angebote gerne per PN. Gruss Schriggel
  • [Erledigt] Strapcode / Miltat Super Oyster Edelstahl-Armband für Seiko SKX013 20mm

[Erledigt] Strapcode / Miltat Super Oyster Edelstahl-Armband für Seiko SKX013 20mm: Hallo liebes Forum, für meine Seiko SKX013 habe ich mir im März 2019 ein Super Oyster Armband gekauft. Ich habe das Band etwa 3x getragen und...
  • [Erledigt] Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX

[Erledigt] Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX: Ich verkaufe ein Edelstahl Uhrenarmband Super Oyster Style 22mm von Geckota. 316 Marine Edelstahl. Schmetterlingsverschluss. Band hat gerade...