[Erledigt] Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX

Diskutiere Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe ein Edelstahl Uhrenarmband Super Oyster Style 22mm von Geckota. 316 Marine Edelstahl. Schmetterlingsverschluss. Band hat gerade...
C

csfl

Themenstarter
Ich verkaufe ein Edelstahl Uhrenarmband Super Oyster Style 22mm von Geckota. 316 Marine Edelstahl.

Schmetterlingsverschluss. Band hat gerade Anstöße & die passenden Adapter Anstöße für die SEIKO SKX007 oder SEIKO SKX009.

Das Armband wurde nur 2/3 Tage getragen. Zustand siehe Fotos – in meinen Augen in einem sehr guten Zustand, maximal winzige Swirls.

Preis 35 Euro inklusive Versand als Einschreiben.

Nun das Übliche: Privatverkäufer, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX

Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe

[Erledigt] Geckota - Edelstahl Armband - gerader Anschlag - 22mm - Sicherheitsfaltschließe: Zum Verkauf steht ein Edelstahl Armband von Geckota, mit gradem 22‘er Anschlag und Sicherheits Faltschließe. Das Band hat geschraubte Glieder...
  • [Erledigt] 22mm Miltat - Strapcode Edelstahl Armband mit ''Submariner'' Schließe

[Erledigt] 22mm Miltat - Strapcode Edelstahl Armband mit ''Submariner'' Schließe: Zum Verkauf steht ein nagelneues, ungetragenes Edelstahlband mit gradem 22mm Anschlag von Miltat. Die Herstellerbezeichnung ist: 22mm Hexad...
  • [Erledigt] Seiko Skx Edelstahl Armband 22mm

[Erledigt] Seiko Skx Edelstahl Armband 22mm: Hi, Ich habe mir ein neues Edelstahl Armband bestellt. Es kam gestern morgen an und gefällt mir nicht so gut wie erwartet. Deshalb darf es...
  • [Erledigt] 22mm Edelstahl Armband massiv Butterfly

[Erledigt] 22mm Edelstahl Armband massiv Butterfly: Ich biete hier ein neuwertiges Edelstahl-Armband mit massiven gestifteten Gliedern und einer Butterfly Schließe an,es hat gerade Anstöße.Es wurde...
  • [Erledigt] Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm

[Erledigt] Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm: Ich verkaufe ein WatchGecko Mesh Armband (Name: Tapered Solid Mesh by Geckota). Armband ist wie neu – wurde NIE getragen. Zustand siehe Fotos...