Kaufberatung EDC für Auslandsaufenthalt

Diskutiere EDC für Auslandsaufenthalt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo alle miteinander, nach langer Abwesenheit möchte ich ganz dreist gleich um Hilfe bitten 8-) Meine Freundin, 18 Jahre jung, möchte für...
Palspad

Palspad

Themenstarter
Hallo alle miteinander,

nach langer Abwesenheit möchte ich ganz dreist gleich um Hilfe bitten 8-)

Meine Freundin, 18 Jahre jung, möchte für ihr Au Pair-Jahr eine alltagstaugliche Uhr mit (soweit möglich) folgenden Eigenschaften:

-Zum Schwimmen geeignet
-Mit zweiter Zeitzone
-Alarmfunktion
-schickes aber alltagstaugliches Äußeres

Der Haken an dem Ganzen ist das Budget: Max 130 Euro.
Es dürfen gerne auch Männeruhren sein, vielleicht aber nicht in Richtung Cave Dweller ;)
Ich bin schon dran gescheitert, bin gespannt ob Euch mehr dazu einfällt als (mir:) Casio..

Ich danke im Vorraus
MfG
Simon

S

Styrianbacon

Skagen 853XLSLN find ich mal auf die schnelle
Panerai Rare Radiomir GMT ALARM falls es ein bisschen mehr sein darf :D

E.V.

E.V.

Ich schlage eine Seiko 5 vor, mit Datum und Wochentaganzeige.

Diese Modelle liegen preislich voll im Budget.

Bushmaster

Bushmaster

Schau mal bei CASIO unter den Baby-G.

Thema:

EDC für Auslandsaufenthalt

EDC für Auslandsaufenthalt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Robusten, schwarzen, EDC Rocker gesucht.

Kaufberatung Robusten, schwarzen, EDC Rocker gesucht.: Guten Tag Leute! Mein Name ist Steve, und ich habe mich hier angemeldet weil ich mich gerne etwas mehr mit Zeitmessern beschäftigen möchte. Ich...
  • [Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002

[Erledigt] EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine EDC by Esprit Uhr Maestro Analog Quarz Edelstahl EE101061002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • SEIKO Presage SPB035 J1 - Lockerer Dresser und meine neue EDC

SEIKO Presage SPB035 J1 - Lockerer Dresser und meine neue EDC: Ich hatte diese Uhr schon seit längerem im Sinn. Hatte sie mir allerdings als Belohnung für meine Fitness Ziele gesetzt :) Als dann auf dem...
  • [Reserviert] Esprit Edc Bold Scouter- tobacco brown Herrenuhr

[Reserviert] Esprit Edc Bold Scouter- tobacco brown Herrenuhr: Einfache Quarzuhr 30atm wasserdicht. Nahelneu, ungetragen, Folie noch drauf. Ich hatte sie eigentlich eher wegen des Bandes gekauft, leider aber...
  • edc retro digital by esprit

edc retro digital by esprit: Weiss jemand wie man diese edc retro digital von 12 auf 24h stellt?