Ed Hardy Dingens

Diskutiere Ed Hardy Dingens im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Na wo hat der Ed da wohl abgeschaut?
smarti

smarti

Gut, dass der Gérald noch lebt! Sonst müsste er sich im Grabe umdrehen...

k.azz`

k.azz`

Hahaha...ich erinner mich da noch an einen User, der auf einem Treffen letztens von Ed Hardy Uhren gesprochen hatte...hehe...das hier wäre ne perfekte Ergänzung ;-)

Schmitti

Schmitti

Moin ...

Tja, ob das der Ed oder der Christian A. verbrochen hat ...

Das passende Accessoire für den glitzernden Modeclown der schon
alles von seiner Marke hat ... Incl. rosefarbenem Polo mit Glitzerflügeln ... :lol:

Andree73

Andree73

also ich find se sowas von chick

ja das wird so geschrieben ;)

yakuza

yakuza

ich erbrech mich gleich! Ich kann diese Marke nich ausstehen! Tut mir echt Leid aber die is allgegenwertig! einfach nur peinlich solche Werbestrategien, aber das schlimmste ist, das es auch noch zu Massen gekauft wird!:stupid:

Schmitti

Schmitti

Sodele, hier mal ein schöner Bericht zu Ed Hardy ... Aus der Süddeutschen ...

Sollte ich meine Offshore jetzt verkloppen und mir sowas holen ?!? ;-)

Dopi04

Dopi04

Schicker Ticker!

:lol:

Mein Schwager in spe trägt auch haufenweise Ed Hardy Klamotten.
Wenn der demnächst mit dieser Uhr aufläuft, brech ich vor lachen ins Essen! :D

ziczac1

ziczac1

Themenstarter
Das Schlimme an den Ed Hardy Klamotten ist ja eigentlich, dass wahrscheinlich 90% der
Leute die man damit rumlaufen sieht Fälschungen trägt. Aber davon mal abgesehen,
ich würd mir nich mal das Original kaufen...

Dr. Wu

Dr. Wu

Möchte AP den Mr. Hardy nicht verklagen? Die Summe müßte aber so groß sein,das dieses geschmacklose Schickimickizeugs verschwindet.
Grüezi

RiGa

RiGa

Bei allen persönlichen Vorlieben oder eben auch nicht: Wenn man es auf die Klamotten beschränkt, muß man aber auch erkennen, welche zerstörerische Kraft Fakes und anderes übles Zeugs haben.

Ed Hardy wird eigentlich nur mehr mit "Fälschung" assoziiert - das ist eine sehr bedenkliche Tatsache.

Bedenklich für den Ideengründer, bedenklich für den regulären Handel, traurig für die Leute, die dadurch Beschäftigung verlieren.

(Diejenigen Leute, die mit der Fakeherstellung beschäftigt sind, klammere ich hier bewußt aus, weil ich annehme, daß hier Billigstarbeitskräfte vielseitigst eingesetzt werden.)

Zum Zeitanzeiger selbst: Ein Arbeitskollege, noch dazu *räusper* im Außendienst, trägt eine solche mit großer Freude.
Ich selbst habe mich damit ja nicht beschäftigt, konnte aber nicht umhin, meine Neugierde ein wenig zu befriedigen zu wollen.

Miyota inside, in meinen Augen Häßlichkeit outside.

Aber ich brachte es nicht übers Herz, ihn über Uhren aufzuklären - seine Freude war ganz einfach zu groß.

Und da ist es nur angesagt, ganz einfach wissend zu schweigen - ich habe das Teil nicht bezahlt, muß es auch nicht tragen, und er erfreut sich daran.

So gesehen paßt es für beide Teile ja wieder ...

Gruß, Richard

F

Franziskuss

Gast
Wenn den echte ed Hardy-Träger unterwegs sind...sau teuer und meiner Meinung nach hässlich! ;-)

xbiff

xbiff

herr, verschone uns mit so 'nem schrott!!!:stupid:

yakuza

yakuza

@ Richard... das finde ich eine sehr gute Einstellung, man muss andere nicht mit der nase drauf stupsen, das es nichts besonderes ist was sie sich da gekauft haben! Einfach freuen lassen und sich seinen Teil denken (solange dabei niemand Schaden nimmt)! Es gibt genug andere Sachen über die man sich heutzutage ärgern kann!

Grüße.. Florian

Schmitti

Schmitti

Hat denn mal jemand den Preis für das gute Stück zur Hand ?
Ich finde die Uhr so nicht, ich denke mein Hirn weigert sich die passenden
Begriffe bei google einzugeben ...

ziczac1

ziczac1

Themenstarter
Hat denn mal jemand den Preis für das gute Stück zur Hand ?
Ich finde die Uhr so nicht, ich denke mein Hirn weigert sich die passenden
Begriffe bei google einzugeben ...
299 Tacken soll das Ding kosten 8-)

Thema:

Ed Hardy Dingens

Ed Hardy Dingens - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ed Hardy Uhr

[Erledigt] Ed Hardy Uhr: Hallo zusammen, ich biete hier eine eher etwas skurrile Uhr, die vor langer Zeit, den Weg zu mir fand. Ich habe die Uhr nie getragen, aber...
  • [Verkauf] 24mm Straps 2x Ed Hardy und Vintage Strap

[Verkauf] 24mm Straps 2x Ed Hardy und Vintage Strap: Hallo verkaufe hier 3 Straps aus meiner Sammlung. 2 Ed Hardy und ein Vintage Band, alle Bänder sind ungetragen und 24/24mm geschnitten. Ein...
  • Stan Laurel & Oliver Hardy

Stan Laurel & Oliver Hardy: Heute lief um 20:15 auf ZDF Info eine Dokumentation über Stan & Olli. Ich habe leider kein Aufnahmegerät und möchte deshalb fragen,ob hier im...
  • [Erledigt] Ed Hardy Quarzuhr Modeuhr

[Erledigt] Ed Hardy Quarzuhr Modeuhr: Hallo, habe diese Uhr bis auf zweimal Showtragen nur in der Box gehabt. Sie ist ein Geschenk von einer ehemaligen Bekannten, die mir damit eine...
  • Ed Hardy - neuer Chinese?

Ed Hardy - neuer Chinese?: Moin Neuer Chinese bei timeshop 24?: Ed Hardy Herrenuhr AP-LA Ed Hardy AP-LA Zitat: "Ed Hardy Mode hat Kultstatus, sie steht für...