Echtheitsprüfung

Diskutiere Echtheitsprüfung im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich möchte meiner Frau über einen Online-Händler eine Maurice Lacroix kaufen. Gibt es...
G

guest

Gast
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich möchte meiner Frau über einen Online-Händler eine Maurice Lacroix kaufen. Gibt es eine Möglichkeit oder Trick, die Uhr auf ihre Echtheit zu prüfen oder muss ich dafür zu einem Juwelier/Uhrenfachgeschäft gehen?

Andy

Paulchen

Paulchen

Ganz einfach: Hast du Bedenken bei dem Händler zu kaufen lass es!
Ansonsten: Werden ML schon gefakt?

G

guest

Gast
Paulchen schrieb:
Ganz einfach: Hast du Bedenken bei dem Händler zu kaufen lass es!
Ansonsten: Werden ML schon gefakt?
Nein, habe ich grundsätzlich nicht aber bei einer 1.500 € Uhr kann eine gewisse Sicherheit beruhigen, oder? Ich habe die Uhr hier und sollte es eine Prüfung für Laien geben, dann würde ich gucken können.

Andy

U

uhrenbine

Gast
Hallo , bei welchem Online Händler willst du denn kaufen ?

Gruß Bine

R

Rundstahl

Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum

Sicherheit gibt es bei eBay nicht oder nur Teilweise. Bei einer Luxus Armbanduhr
wurde ich diese beim Händler meines Vertrauens kaufen :!:

Wenn man aber einige hundert einsparen kann und der eBayer ein deutscher
Gewerblicher ist, kann man es eventuell riskieren. Nach Erhalt der Uhr, kannst
du mit ML Kontakt aufnehmen und die Echtheit überprüfen lassen.

Bye
Jo

Thema:

Echtheitsprüfung

Echtheitsprüfung - Ähnliche Themen

• Echtheitsprüfung vor Gebrauchtkauf

Echtheitsprüfung vor Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, da ja offensichtlich mehr Fake- Uhren als Falschgeld auf dem Markt unterwegs sind, habe ich schon mehrmals aus Unsicherheit von...
  • Rolex 116610 LN schwierige Echtheitsprüfung

Rolex 116610 LN schwierige Echtheitsprüfung: Guten Abend allesamt, Kommen wir zu meinem ersten Beitrag hier... Mir wurde letzte Woche eine Rolex 116610LN angeboten. Ich zweifle jedoch an...
  • Uhrmacher / Konzi für Echtheitsprüfung einer Rolex im Raum Zürich

Uhrmacher / Konzi für Echtheitsprüfung einer Rolex im Raum Zürich: Hallo zusammen Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Rolex GMT-2 Master über Chrono24. Grundsätzlich seriöses Angebot, seriöser Verkäufer, Trusted...
  • Echtheitsprüfung einer angebotenen Omega AT ...

Echtheitsprüfung einer angebotenen Omega AT ...: Hallo Forianer, ich habe im Internet ein Angebot einer Omega Seamaster Co-Axial 168.1110 Steel Automatic 42 mm gefunden. Bei den Bildern...