C
Cosimodo
Themenstarter
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und würde mich über ihre Unterstützung freuen.
Was Uhren betrifft bin ich noch Neuling und ich interessiere mich vor allem für Vintage Modelle.
So jetzt komme ich zu meiner Uhr.
Ich habe eine Vintage Cartier Santos mit der Referenz 987901 gekauft.
Ich finde die Uhr so schön und würde sie gerne tragen, doch ich bin mir mit der Echtheit etwas unsicher.
Das Baujahr würde ich auf 1993 schätzen.
Mich machen einige Sachen etwas stutzig an der Uhr, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich würde gerne wissen, ob ihr sie für echt oder fake haltet.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Krone gewechselt wurde,
der Verschluss kein Cartier-Logo besitzt und ein Glied nicht zum Rest des Bandes passt.
Ich würde gerne hören, was ihr dazu sagt. Mein Gedanke war, dass diese Teile eventuell ausgetauscht wurden,
denn die Uhr und die Rückseite, als auch die Gravur mit Seriennummer sehen für mich gut aus, doch ich bin leider kein Experte.
Ich freue mich auf eure Expertise. Vielen Dank.
ich bin neu in diesem Forum und würde mich über ihre Unterstützung freuen.
Was Uhren betrifft bin ich noch Neuling und ich interessiere mich vor allem für Vintage Modelle.
So jetzt komme ich zu meiner Uhr.
Ich habe eine Vintage Cartier Santos mit der Referenz 987901 gekauft.
Ich finde die Uhr so schön und würde sie gerne tragen, doch ich bin mir mit der Echtheit etwas unsicher.
Das Baujahr würde ich auf 1993 schätzen.
Mich machen einige Sachen etwas stutzig an der Uhr, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich würde gerne wissen, ob ihr sie für echt oder fake haltet.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Krone gewechselt wurde,
der Verschluss kein Cartier-Logo besitzt und ein Glied nicht zum Rest des Bandes passt.
Ich würde gerne hören, was ihr dazu sagt. Mein Gedanke war, dass diese Teile eventuell ausgetauscht wurden,
denn die Uhr und die Rückseite, als auch die Gravur mit Seriennummer sehen für mich gut aus, doch ich bin leider kein Experte.
Ich freue mich auf eure Expertise. Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: