[Reserviert] (echter) Tourbillon Astboerg, Regulatorstil, vergoldet

Diskutiere (echter) Tourbillon Astboerg, Regulatorstil, vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine von mir lediglich zwei Tage getragene echte Tourbillon Uhr, die ich vor einiger Zeit gebraucht erstanden habe. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine von mir lediglich zwei Tage getragene echte Tourbillon Uhr, die ich vor einiger Zeit gebraucht erstanden habe. Ich bin mit ihr überfordert, mein Uhrmacher rührt sie nicht an. Nach längerer Tragpause hatte ich folgendes Problem: Die Uhr bleibt immer wieder stehen, wenn man ihr aber „Vortrieb“ gibt, also die Krone im Aufzugsmodus gespannt hält, schnurrt sie wie Nachbars Kätzchen. Aber die Uhr die ganze Zeit gespannt zu halten, ist für mich nicht Sinn und Zweck der Sache (und sieht in meinen Augen für den nicht informierten Betrachter auch etwas komisch aus).

Also: die Könner unter euch sind gefragt. Es ist, wie ich meine, ein lohnendes Objekt, die Uhr als solche ist in meinen Augen gelungen, sie weist kaum Tragespuren auf (woher denn auch) und ist wertig verarbeitet bis hin zum Saphirglas.

Ich möchte für die Uhr 100 Euro inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße

Martin

DSC_0038.jpg
DSC_0041.jpg
DSC_0040.jpg
DSC_0036.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(echter) Tourbillon Astboerg, Regulatorstil, vergoldet

(echter) Tourbillon Astboerg, Regulatorstil, vergoldet - Ähnliche Themen

• [Reserviert] (echter) Tourbillon Platin Calvaneo 1583, dezentes Design, ungetragen

[Reserviert] (echter) Tourbillon Platin Calvaneo 1583, dezentes Design, ungetragen: Zum Verkauf kommt eine ungetragene, lediglich einmal zu Probezwecken angelegte echte Tourbillon Uhr. Ich habe sie vor längerer Zeit einmal...
  • [Erledigt] Clemont Tourbillon Gold-Edition -echter Tourbillon

[Erledigt] Clemont Tourbillon Gold-Edition -echter Tourbillon: Zum Verkauf steht diese Clemont TOURBILLON Gold Edition aus 02/2014. Kaliber: PTS FD-3301 Tourbillon, Handaufzug Edelstahl, vergoldet...
  • Echter Tourbillon?

Echter Tourbillon?: Hallo :-) Schon lange begeistern mich Tourbillons, aber so einen sehe ich zum erstenmal. Ist das wirklich ein Echter? Jedenfalls wird er als...
  • Baumier Echter Tourbillon

Baumier Echter Tourbillon: Hallo :-) Ist da ein Komma verrutscht, oder ist dies eine Art "Obere-Mittelklasse-Tourbillon" ? Luxury4Germany Shop Markenuhren und Luxus...
  • [Erledigt] Ingraham echter Tourbillon Rosévergoldet

[Erledigt] Ingraham echter Tourbillon Rosévergoldet: Da ich beschlossen habe, dass ein Tourbillon reicht und etwas Neues ansteht geht der Ingraham Tourbillon. Damit ein Anderer die Erfahrungen hier...