Uhrenbestimmung Echt? Rolex Sea-Dweller und andere Uhren!

Diskutiere Echt? Rolex Sea-Dweller und andere Uhren! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhr-Experten! Habe die Möglichkeit, folgende Automatik-Uhren zu kaufen. Habe nur diese 2 Fotos vorliegen! Kann mir jemand sagen, ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reinhold L

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
1
Hallo Uhr-Experten!

Habe die Möglichkeit, folgende Automatik-Uhren zu kaufen.
Habe nur diese 2 Fotos vorliegen!
Kann mir jemand sagen, ob die Sea-Dweller echt sein könnte?
Was ist dies für ein Mondphasen-Chrono?
Würde mich komplett € 200,- kosten, soll ich es wagen?

Gruß Reinhold
 

Anhänge

  • CFTvQgB2kKGrHqNk0E1F1skRWBNUrrvFq4w_12.JPG
    CFTvQgB2kKGrHqNk0E1F1skRWBNUrrvFq4w_12.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 1.253
  • CFTvP6wmkKGrHqRmIE1F5tlbFBNUrrsr1s_12.JPG
    CFTvP6wmkKGrHqRmIE1F5tlbFBNUrrsr1s_12.JPG
    57 KB · Aufrufe: 1.261
Zuletzt bearbeitet:

bastpless

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
641
Nein.

Ohne Bild schonmal gar nicht ;-)

Viele Grüße,
Sebastian

edit: Oh, jetzt ist das Bild da!

Die Mondphasenuhr dürfte aus dem renommierten Uhrenland Volksrepublik China stammen und ist wieder ein Beispiel für das sinnlose Verbauen einer Tachymeterskala an einem Nicht-Chrono. Für die abschließende Beurteilung des Sea-Dweller ähnlichen Geräts ist mir die Auflösung der Bilder zu schlecht, aber der Leuchtpunkt auf der Lünette scheint nicht mittig zu sitzen. Aus der uhrentechnischen Umgebung und dem Preis würdeich aber auch auf die VR China tippen.

Immerhin eine Qualitätsuhr ist dabei: Die Molnija-Taschenuhr aus den 1980er Jahren ;-)

Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.696
Super Bilder. Sind alle echt. Kaufen, für 200 Euro kriegen wir so einen Spaß nie wieder!

Ganz im Ernst: welcher Depp verkauft eine Rolex für 200 Euro, gemeinsam mit Opas Sonntagsuhr, ner russischen Taschenuhr und einem China-Vollkalender?
 

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Wer auch immer dir das Angebot gemacht hat und "nur" 200,-EUR von dir dafür haben will, muss entweder a) ein sehr wohltätiger Mensch sein, oder b) schon wissen warum er 'ne "Rolex" für 200,-EUR verscherbelt.
 

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.696
Selbst der dümmste Dödel kann Google benutzen!
 

Andreas1976

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
293
Ort
Augsburg
Hallo Reinhold!
Definitiv nicht Kaufen!
Wenn das ein Ebay Angebot ist dann Melde es bei Ebay! Falls ich es entdecke gebe ich es auch an Rolex weiter.
Falls es ein Kumpel ist sag ihm das er sich mit dem Verkauf Strafbar macht.
Gruß Andreas
 

Hoosier

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
108
... immer der gleiche Mist, schlechte Bilder und ne RLX für 50 Euro...
 

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.881
Ort
BW
ich würde einwerfen an der SD schöne Patina zu erkennen:D
 

JoergMD

Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
1.279
Ort
48346 Ostbevern
Alleine die faded Lünette ist doch unter Sammlern bei Rolex soooo begehrt...
also

KAUFEN..;-)

Aber wenigstens musste nicht wieder ein Opa sterben...


Grüße
Jörg
 
T

-Tissot-

Gast
Mann sollte solche Thraeds von fornehrein schließen die sind sowies so nie echt.
Ehrlich ich hasse solche Thraeds.
Und die Schrottlex kannst du dem Müll schenken.

Marco :-(
 

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Und ich bin für eine automatische Rechtschreibprüfung!
 

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.271
Ort
HH
Lass Dir von den Profis hier nix erzählen!!! Wo bekommt man schon so schöne Uhren für nur 200 Tacken. Und dann noch ne Rolex dabei. Die sind nur neidisch und gönnen Dir die schönen Uhren nicht.
Kaufen!!!
Rainer
 

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.736
Ort
35325 Mücke
Eine Rolex für 200 EUR kann niemals echt sein.

Es sei denn, der Verkäufer ist möglicherweise nicht mehr voll geschäftsfähig.
 

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.271
Ort
HH
Ich sachs ja! Haben alle keine Ahnung.
Rainer
 

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.255
Zu diesem unnötigen Thread sag ich einfach mal:

Hallo, Guten Tag und auf Wiedersehen :D

Gruß,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt? Rolex Sea-Dweller und andere Uhren!

Echt? Rolex Sea-Dweller und andere Uhren! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kaufberatung zur Rolex Sea Dweller: Hallo, ich habe mich in eine alte Sea Dweller verguckt, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen da ich nicht so tief im Thema bin wie...
Kaufberatung Rolex Sea-Dweller , Rolex Explorer II oder Submariner Date: Hallo, ich habe mich jetzt langsam durch das Kronenforum gelesen und möchte jetzt eine Uhr haben. Zur Auswahl stehen 3 Modelle: Rolex Sea-Dweller...
[Verkauf-Tausch] Rolex Sea Dweller Deepsea 116660 MK1 Dial NOS Vollverklebt: Moin, als allererstes: Ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss jegliche Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch etc. Zum Verkauf/Tausch...
Alte Uhren verkaufen um neue zu kaufen?: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, um Euren Rat einzuholen. Ich besitze drei Automatikuhren (Mido Multifort...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Rolex Sea Dweller welche durch einen Tausch zu mir gekommen ist. Es handelt sich um ein Full Set LC...
Oben