Echt oder nicht

Diskutiere Echt oder nicht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Ich habe Uhren stammen aus Hausauflösung Ich waere dankbar wenn jemand über diesen uhr schreibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micheal

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich habe Uhren stammen aus Hausauflösung
Ich waere dankbar wenn jemand über diesen uhr schreibt
20191201_183811.jpg

Carell Quinn

Carell Quinn

Lieber Micheal, bevor du so eine Frage stellst, solltest du die Forenregeln lesen und ein vernünftiges Foto machen. Mit deinem Bild kann man absolut nichts anfangen. Die meisten Uhren kann man überhaupt nicht erkennen!

Ich fürchte, dass dieses Thema das selbe Schicksal erleiden wird, wie es deinem ersten Faden hier ergangen ist…

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Du hast Dir ein schönes Hobby ausgewählt, mit dem UF :super:
Leider einige Fakes dabei:face:

Sectorfan

Sectorfan

Wenn dann der Schlüssel gefunden wird, um das Schränkchen zu öffnen, wären Bilder der einzelnen Uhren wohl recht hilfreich......

Gruß
Mike

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
1. Das sind garantiert keine News, du bist also im falschen Forum.
2. Du wirfst ernsthaft ein mieses Bild hier rein, wo man nicht mal die Uhren alle richtig erkennen kann? Und dann erwartest du von den Usern Hilfe, die letztendlich wieder nur auf Wertbestimmungen und deinen finanziellen Vorteil hinausläuft?
3. Fakes sind hier untersagt, bei diesen "Haushaltsauflösungen" kommt nie etwas gutes raus.

Da das schon der 2.Thread dieser Art war und du anscheinend nicht bereit bist dich mit den Regeln vertraut zu machen, beenden wir das an dieser Stelle. Wir wünschen dir alles Gute, aber außerhalb dieses Forums. Thread geschlossen, TS verlässt uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt oder nicht

Echt oder nicht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Di-Modell Echt Haifisch Lederband Waterproof blau 20mm

[Verkauf] Di-Modell Echt Haifisch Lederband Waterproof blau 20mm: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Zum Band: Ich bin nicht der größte Fan davon, exotische...
  • Echt oder Fälschung

Echt oder Fälschung: Hallo Gemeinde, ich bin Christian, 35, aus Rostock. Ich stelle mich aber gerne noch genauer vor. Ich hatte mir 2 gebrauchte Uhren gekauft bei...
  • [Verkauf] Echt Alligatorarmband 24/20 Schwarz

[Verkauf] Echt Alligatorarmband 24/20 Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues schwarzes handgefertigtes echt Alligator Armband für die Breitling Faltschließe, sollte jedoch auch für...
  • [Verkauf] Echt Alligatorarmband 24/20 Braun

[Verkauf] Echt Alligatorarmband 24/20 Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues braunes handgefertigtes echt Alligator Armband für die Breitling Faltschließe, sollte jedoch auch für...