[Verkauf] Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Hellbraun Oldschool Edelstahlschließe breit

Diskutiere Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Hellbraun Oldschool Edelstahlschließe breit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein kaum benutztes Echt-Lederarmband in Hellbraun mit 24mm Bandanstoß. Dornschließe ist geschraubt und aus Edelstahl glänzend...
Smartfahrer

Smartfahrer

Themenstarter
Verkaufe mein kaum benutztes Echt-Lederarmband in Hellbraun mit 24mm Bandanstoß.

Dornschließe ist geschraubt und aus Edelstahl glänzend.

Maße sind: 9cm Länge mit Dornschließe und 12 cm Länge Lochleistenseite 4mm Stärke.

Preislich hatte ich an 39 € Inch. Versand als Brief mit DHL gedacht.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F

Bei Fragen bitte Mail an mich. :super:

2.jpg222.jpg22.jpg

Thema:

Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Hellbraun Oldschool Edelstahlschließe breit

Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Hellbraun Oldschool Edelstahlschließe breit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios Echt Kroko Lederarmband - Neu

[Erledigt] Rios Echt Kroko Lederarmband - Neu: Titel geändert , kein Rolex sondern Rios MP Regel 2.1 62kurt Rios Echt Kroko Lederarmband für Eine Rolex Daytona mit Faltschliesse Farbe...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband Echt Eidechse - 20mm

[Erledigt] Vintage Lederarmband Echt Eidechse - 20mm: Rios Echt Eidechse 20mm auf 16mm Nagelneu Preis: 25 Euro inkl Brief Dies ist eik Privater Verkauf ohne Gewähr
  • [Verkauf] Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Rehbraun mit beiger Naht Oldschool

[Verkauf] Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Rehbraun mit beiger Naht Oldschool: Verkaufe mein kaum benutztes Echt-Lederarmband in Hellbraun mit 24mm Bandanstoß. Dornschließe ist geschraubt und aus Edelstahl matt. Maße...
  • [Verkauf] Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Dunkelbraun beige Naht Oldschool

[Verkauf] Echt-Lederarmband 24mm Bandanstoß Dunkelbraun beige Naht Oldschool: Verkaufe mein kaum benutztes Echt-Lederarmband mit 24mm Bandanstoß. Dornschließe ist geschraubt und aus Edelstahl Matt. Maße sind: 10cm...
  • [Erledigt] Echt-Lederarmband der Orient Bambino, neu, ungetragen, 20 mm

[Erledigt] Echt-Lederarmband der Orient Bambino, neu, ungetragen, 20 mm: Liebes Forum, seit 1 Monat habe ich eine Orient Bambino. Ich trage sie an einem Colareb Vintage Lederband. Das Originalband von Orient ist...