[Erledigt] echt Kroko von Rios in Überlänge

Diskutiere echt Kroko von Rios in Überlänge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte meins nur tauschen gegen eins mit 22er Anstoss in ca. 120/80er Länge Da ich einen Preis angeben muss.....69 € zzgl Versand...wie gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Möchte meins nur tauschen gegen eins mit 22er Anstoss in ca. 120/80er Länge

Da ich einen Preis angeben muss.....69 € zzgl Versand...wie gesagt ich möchte nur tauschen.

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    442,1 KB · Aufrufe: 166
  • 003.JPG
    003.JPG
    440,3 KB · Aufrufe: 130
  • 005.JPG
    005.JPG
    421,3 KB · Aufrufe: 132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

echt Kroko von Rios in Überlänge

echt Kroko von Rios in Überlänge - Ähnliche Themen

[Erledigt] 27er Kroko Hornback braun: Hallo zusammen, ich möchte euch heute dieses ungetragene 26er Kroko Armband anbieten. Dabei handle ich als privater Verkäufer. Ich hatte mir das...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic Strap oliv grün 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Rios 1931 Vintage Brown Rindsleder Sagittarius 22mm: Rios 1931 Vintage Brown Rindsleder Sagittarius 22mm anprobiertes, aber ungetragenes Lederband (Länge siehe Foto) Amazon-Preis 37 EUR 20 EUR...
[Verkauf] Escapement Time Quartz mit Seiko Werk: Ich gebe meine Escapement Time Dresswatch wieder ab. Bemerkenswert gut gemacht, keine Ahnung wie das für das Geld geht. Die Uhr ist in meinen...
[Erledigt]

RSWC Rex Maris 200T

[Erledigt] RSWC Rex Maris 200T: Hallo Forum , ich biete meine Rex Maris 200T zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung , kein Umtausch oder...
Oben