[Crowdfunding] Echo/Neutra - Averau Moonphase

Diskutiere Echo/Neutra - Averau Moonphase im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, im März soll wieder ein neues Projekt von Echo/Neutra kommen. ich finde es sehr interessant: 39 mm, Selitta SW280-1...

Pete_Tailor

Themenstarter
Hallo zusammen,

im März soll wieder ein neues Projekt von Echo/Neutra kommen.
ich finde es sehr interessant:
http://instagr.am/p/CJsuHQJr3IK/
39 mm, Selitta SW280-1, Superluminova auf Zeigern, Indexen und Mond. In einem der Kommentare ist von 790€ als finaler Preis, nach Kickstarter, die Rede. Mal sehen, wie interessant der Kickstarter-Preis wird.

5E8582AB-985C-42E3-A1AE-092326C84E3B.jpeg

Bildquelle: http://instagr.am/p/CJsuHQJr3IK/
Viele Grüße,

cosmonaut

Interessant, Mondphasen-Komplikation in einem modernen Design. Ich finde, sie hat was. Vielleicht einen Ticken überladen, aber sie gefällt mir trotzdem ganz gut. Erinnert an Braun-Uhren.

JPW

Hm, gefällt mir auch, Mondphase ist mal was anderes. Aber der Markenname ist schon etwas seltsam und auch ziemlich dominant auf dem ZB.
Bin auf den Preis für early birds gespannt, könnte passen.

cosmonaut

Am 09.03.2021 startet nun die Kickstarter-Kampagne mit drei Versionen (Mondphase, Handaufzug mit kleiner Sekunde, Automatik).

Die Early Bird Preise: 440€ für die Automatik, 490€ für Handaufzug, 540€ für Mondphase

Finde ich durchaus interessant für Sellita Werke. Ich bin am Überlegen ;)

echo/neutra | AVERAU 39mm

„On Tuesday, 9 March 2021 the new AVERAU 39mm collection will be available on Kickstarter. There will be 3 versions: Automatic Moonphase, Hand-wound Small seconds and Automatic three hands. Special offers for the first 50 backers of each version!“

TTim

Der spitze Minutenzeiger passt deutlich besser als der Stumpfe beim Vorgänger. Und jetzt mit Sellita auch deutlich angenehmer als die STP-Werke.
Mondphasen-Komplikation ist mal etwas neues, aber völlig unnütz und beim Stellen auch nur eine Hürde. Sieht aber verdammt cool aus.
Die Krone schreit nach Handaufzug... daher wäre die kleine Sekunde vermutlich meine Wahl.

Wie lief denn das letzte Kickstarter Projekt bei denen? The AVERAU Swiss Made Mechanical Watch designed in Italy
Projektstart war im April 19, angepriesene Auslieferung im September 19.
Lief das damals alles reibungslos?

TTim

Die Version mit kleiner Sekunde und Handaufzug wird übrigens auch eine verschraubte Krone haben, schade.
Aber mangels Bildung und wenig Interesse an öder Lyrik ist die Mondphase sowieso besser für mich geeignet.

Die Auslieferung soll im August starten.

Thema:

Echo/Neutra - Averau Moonphase

Echo/Neutra - Averau Moonphase - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Cortina 1956 von Echo/Neutra: Bin gerade erst auf das neue Projekt von echo/neutra gestoßen, das sie zwar nicht über kickstarter auf den Markt bringen, das ich aber dennoch...
[Crowdfunding] Averau von echo/neutra bei Kickstarter: Was haltet ist von dem Projekt? Erstlingswerk von echo/neutra The AVERAU Swiss Made Mechanical Watch designed in Italy Edelstahlgehäuse 42mm...
[Crowdfunding] Für alle die Farben mögen - der neue Dress Diver "Belgrano" von Martenero: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - der Diver "Belgrano" der Marke Martenero. Ich oute mich hier mal ganz unverblümt als überzeugter Fan...
Neu: Echter Super-Compressor von Circula: Liebe Circulaner :D und Kompressor-Freunde, Nach dem tollen Erlebnis und Ergebnis der letzten gemeinsamen Uhren-Entwicklungsrunde, die zur...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT Blue Red Pepsi Jubilee: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 GMT Blue Red Pepsi Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben