Ecclestone und seine Hublot...

Diskutiere Ecclestone und seine Hublot... im Small Talk Forum im Bereich Community; Er hat Humor. Muss man ihm lassen. Bernie Ecclestone: Der Milliardärs-Funktionär - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.963
Ort
Bärlin
Tja mal sehen was passiert, wenn ich bei Casio anrufen würde, wenn mir eine geklaut werden sollte ;-) und wenn mir die Werbung, die Konsequentzen des Kaufs einer Hublot der Art vor Augen führt....:face:
Ich bin natürlich gegen Gewalt und ungewollten Eigentumswechsel, aber wenn jemand anscheinend zu geizig ist, auch entsprechend in seine Sicherheit zu investieren, wenn er mit "Eigenheimen" unterwegs ist, dann fehlt mir da das nötige "Mitgefühl". :???:
 
Thema:

Ecclestone und seine Hublot...

Ecclestone und seine Hublot... - Ähnliche Themen

  • Ecclestone und der 100 Mio $ Deal

    Ecclestone und der 100 Mio $ Deal: Ecclestone muß im Bestechungsprozess um Gribkowsky nur eine Geldauflage von 100 Mio $ zahlen und verläßt den Gerichtssaal als Freier Mann. War...
  • See what people will do for a hublot - Bernie Ecclestones fragwürdige Werbung

    See what people will do for a hublot - Bernie Ecclestones fragwürdige Werbung: Bernie Ecclestone: Formel-1-Boss macht mit blauem Auge Uhren-Werbung für Hublot - Sport - Motorsport - Formel 1 - Bild.de :shock: Seht selbst.
  • Ähnliche Themen

    Oben