Ecclestone und seine Hublot...

Diskutiere Ecclestone und seine Hublot... im Small Talk Forum im Bereich Community; Er hat Humor. Muss man ihm lassen. Bernie Ecclestone: Der Milliardärs-Funktionär - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.538
Ort
Bärlin
Tja mal sehen was passiert, wenn ich bei Casio anrufen würde, wenn mir eine geklaut werden sollte ;-) und wenn mir die Werbung, die Konsequentzen des Kaufs einer Hublot der Art vor Augen führt....:face:
Ich bin natürlich gegen Gewalt und ungewollten Eigentumswechsel, aber wenn jemand anscheinend zu geizig ist, auch entsprechend in seine Sicherheit zu investieren, wenn er mit "Eigenheimen" unterwegs ist, dann fehlt mir da das nötige "Mitgefühl". :???:
 
Thema:

Ecclestone und seine Hublot...

Ecclestone und seine Hublot... - Ähnliche Themen

Hublot Classic Fusion - Krone abgebrochen: Moin, ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinungen hören: Ich habe vor etwa sechs Jahren eine Hublot Classic Fusion gekauft. Die Uhr hatte ich...
[Erledigt] Hublot Classic Fusion 45mm Schwarz Ref. 511.NX.1171.RX: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Hublot Classic Fusion mit der Ref. 511.NX.1171.RX in der 45mm Ausführung und der Farbe Schwarz...
Sepp Blätter will von der FIFA seine Uhren zurück: Hatten wir das schon? Sepp Blatter: Ehemaliger Fifa-Präsident will seine Uhren zurück - SPIEGEL ONLINE Leider erfährt man nicht um was für...
[Erledigt] Hublot Unico Titan Keramik 1/2021 411.NM.1170.RX: Hallo , zum Verkauf/Tausch steht meine Hublot Unico Titan Keramik 45mm Ref:411.NM.1170.RX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Wenn Zeiger gefährlich werden... oder: Glück gehabt!: Lübeck: 40 Kilo schwerer Uhrzeiger stürzt von Turmuhr - SPIEGEL ONLINE - Panorama
Oben