Ecclestone und seine Hublot...

Diskutiere Ecclestone und seine Hublot... im Small Talk Forum im Bereich Community; Er hat Humor. Muss man ihm lassen. Bernie Ecclestone: Der Milliardärs-Funktionär - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.435
Ort
Bärlin
Tja mal sehen was passiert, wenn ich bei Casio anrufen würde, wenn mir eine geklaut werden sollte ;-) und wenn mir die Werbung, die Konsequentzen des Kaufs einer Hublot der Art vor Augen führt....:face:
Ich bin natürlich gegen Gewalt und ungewollten Eigentumswechsel, aber wenn jemand anscheinend zu geizig ist, auch entsprechend in seine Sicherheit zu investieren, wenn er mit "Eigenheimen" unterwegs ist, dann fehlt mir da das nötige "Mitgefühl". :???:
 
Thema:

Ecclestone und seine Hublot...

Ecclestone und seine Hublot... - Ähnliche Themen

Überfall auf Luxusuhrenladen an Düsseldorfer Kö: "Die Polizei spricht von einem 'professionellen Vorgehen': In Düsseldorf ist Unbekannten die Flucht gelungen, nachdem sie mit einem Auto in ein...
Die Uhrensammlerin Ellen DeGeneres wurde bestohlen: Das dürfte eine Millionen Beute sein😔 Die Frau war ja passionierte Vintage Rolex Sammlerin, tut mir immer leid wenn sowas passiert.😢 Einbrecher...
Hublot Classic Fusion - Krone abgebrochen: Moin, ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinungen hören: Ich habe vor etwa sechs Jahren eine Hublot Classic Fusion gekauft. Die Uhr hatte ich...
Hublot Big Bang Tourbillon Automatic Orange Sapphire: Technische Daten Model: Big Bang Tourbillon Automatic Orange Sapphire Reference Number: 419.JO.0120.RT Diameter: 45mm, Thickness: 15.3mm, Case...
Neue Uhr: Hublot Meca-10 Tischuhr: Gehäuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 13,4cm Höhe : 7cm Uhrwerk : MECA-10 Gangreserve : 10 Tage Preis: Ungefähr 50.000 USD Link: HUBLOT MECA-10...
Oben