ebucht angebot

Diskutiere ebucht angebot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; helft mir mit eurem fachwissen: die hauptversteigerung dreht sich um ne Tempic (kaufhausuhr?) und alls dreingabe ne Zenith?????? Die sieht...
C

caramanga

und in einem anderen Angebot wird als Dreingabe ein Chronoswiss Regulateur angeboten.

Auffällig ist, dass diese Luxusuhren jeweils ohne Papiere sind... Ist schon komisch... Fake, Diebstahl, unwissender Verkäufer???

R

Raphael

Der gute Mann weiß schon warum er in den Texten , den Namen der Uhren nicht erwähnt :wink:
Bei den beiden Dreingaben handelt es sich bei beiden Auktionen um Fakes.
Die Zenith wie auch die Chronoswiss.

Welcher Sammler von Uhren, schätzt eine Tempic höher ein als eine Zenith :?: :wink: :roll:

rainers

rainers

Habe bei Ebay Meldung gemacht.
Gruß Rainer

O

oldschool

Themenstarter
da hast du recht getan, Rainer! Muss ein Fake sein, ein sammler gint die so nicht weg. Schönes Wochenende

Thema:

ebucht angebot

ebucht angebot - Ähnliche Themen

• 25 Prozent auf alle Vintage straps von Mays-Berlin - Limitiertes Angebot

25 Prozent auf alle Vintage straps von Mays-Berlin - Limitiertes Angebot: Hallo liebe user, wir bieten aktuell einen Rabatt von 25 Prozent auf alle Vintage straps an. Der code XMAS gibt euch diesen Rabatt im Warenkorb...
  • Tag Heuer Aquaracer - Viele Angebote ohne Garantie

Tag Heuer Aquaracer - Viele Angebote ohne Garantie: Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich beschäftige mich derzeit etwas mit der Aquaracer von Tag Heuer. Mir fällt auf, dass es sowohl hier...
  • BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019: Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
  • eBucht-Händler Gewährleistungsausschluss?

eBucht-Händler Gewährleistungsausschluss?: Ich habe einen Gebrauchtuhrenhändler angeschrieben, ob es auf eine Uhr eh Gewährleistung gibt. Er meint, nein, aber 1 Monat Rückgaberecht. Ist...
  • Aus der eBucht für 6,40 €....Bourbon swiss made

Aus der eBucht für 6,40 €....Bourbon swiss made: Hallo zusammen, hier mal wieder was von mir: Eine "Bourbon 23rd Street" "Super de luxe" ;-) swiss made mechanisch der ganze Spass...