ebucht angebot

Diskutiere ebucht angebot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; helft mir mit eurem fachwissen: die hauptversteigerung dreht sich um ne Tempic (kaufhausuhr?) und alls dreingabe ne Zenith?????? Die sieht...
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
und in einem anderen Angebot wird als Dreingabe ein Chronoswiss Regulateur angeboten.

Auffällig ist, dass diese Luxusuhren jeweils ohne Papiere sind... Ist schon komisch... Fake, Diebstahl, unwissender Verkäufer???
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Der gute Mann weiß schon warum er in den Texten , den Namen der Uhren nicht erwähnt :wink:
Bei den beiden Dreingaben handelt es sich bei beiden Auktionen um Fakes.
Die Zenith wie auch die Chronoswiss.

Welcher Sammler von Uhren, schätzt eine Tempic höher ein als eine Zenith :?: :wink: :roll:
 
O

oldschool

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
81
Ort
Rhein-Neckar Raum
da hast du recht getan, Rainer! Muss ein Fake sein, ein sammler gint die so nicht weg. Schönes Wochenende
 
Thema:

ebucht angebot

ebucht angebot - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM Nr. 53/111 Limited Edition Forumsuhr: Hallo liebes Uhrforum, seit 2011 begleitet mich nun meine damals stolz erstandene Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM. Damals als limitierte Forumsuhr...
[Erledigt] Crepas Magnum Opus GMT "The Big Blue", neu, Kickstarter-Fullset: Liebe Mitinsassen, normalerweise gebe ich gerade gekaufte Uhren nicht sofort weiter. Dieses Mal möchte ich mich aber doch von der Crepas Magnum...
[Erledigt] echo/neutra Cortina 1956 Chronograph, 40mm, Stahl, Schwarz, Sellita SW510M Handaufzug aus 3/22: Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Unvergleichlich: Rolex Daytona und die Omega Speedmaster (Ref. 116503 und 321.90.42.50.13.001): „Speedmaster vs. Daytona“ – gibt man diesen Suchbegriff in Google ein, werden Dutzende Vergleiche gefunden. Sogar Fratello beschäftigt sich mit...
Oben