ebucht angebot

Diskutiere ebucht angebot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; helft mir mit eurem fachwissen: die hauptversteigerung dreht sich um ne Tempic (kaufhausuhr?) und alls dreingabe ne Zenith?????? Die sieht...
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
und in einem anderen Angebot wird als Dreingabe ein Chronoswiss Regulateur angeboten.

Auffällig ist, dass diese Luxusuhren jeweils ohne Papiere sind... Ist schon komisch... Fake, Diebstahl, unwissender Verkäufer???
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Der gute Mann weiß schon warum er in den Texten , den Namen der Uhren nicht erwähnt :wink:
Bei den beiden Dreingaben handelt es sich bei beiden Auktionen um Fakes.
Die Zenith wie auch die Chronoswiss.

Welcher Sammler von Uhren, schätzt eine Tempic höher ein als eine Zenith :?: :wink: :roll:
 
O

oldschool

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
81
Ort
Rhein-Neckar Raum
da hast du recht getan, Rainer! Muss ein Fake sein, ein sammler gint die so nicht weg. Schönes Wochenende
 
Thema:

ebucht angebot

ebucht angebot - Ähnliche Themen

Mit der dezenten Grand Seiko SBGW231 auf einen Drink...: Liebe Leserinnen und Leser des Uhrforums, vergangene Woche hat es mich zu meinem bevorzugten AD in Bonn getrieben, um die langsam beginnenden...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik Day Date 42mm H70535131: Hallo! Ich handle nicht Gewerblich oder mit Gewinnabsicht und bin reiner Privatverkäufer und tragender Sammler. Da ich einfach zu viele hab...
Zwei Wechsel von Oris Automatik zu Certina Quarz: Grüßt`s euch, Uhr-Forum Freunde! Nach ca. 23 Jahren Automatik Uhr tragen reifte der Wunsch nach Vereinfachung mit einer höheren Ganggenauigkeit...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik Day Date 42mm H70535131: Hallo! Ich handle nicht Gewerblich oder mit Gewinnabsicht und bin reiner Privatverkäufer und tragender Sammler. Ich hatte die Uhr vor einiger...
[Erledigt] Helm Khuraburi 02AL3: Hallo, ich verkaufe eine Helm Khuraburi aus 05.02.20 Die Uhr wurde sehr selten getragen und das sieht man ihr an. Sie hat nur an der Schließe...
Oben