[Erledigt] Eberhard traversetolo vitre 900 Euro !

Diskutiere Eberhard traversetolo vitre 900 Euro ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; einwandfrei, gute Ganggenauigkeit, geringfügige Gebrauchspuren Originalzustand, original Schließe, Box, Umkaton und vom Konzi ausgefüllte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vintouch

Gast
einwandfrei, gute Ganggenauigkeit, geringfügige Gebrauchspuren

Originalzustand, original Schließe, Box, Umkaton und vom Konzi
ausgefüllte Verkaufunterlage/Garantieheft

neuwertiges Fremdlederband

Privatverkauf

faire 900 Euro

mehr Infos, Fotos hier

https://uhrforum.de/eberhard-traversetolo-vitre-ref-21020-a-t129522

Gruß

Stephan

Anhänge

• IMG_3081.jpg
    IMG_3081.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 306
V

vintouch

Gast
Mein Verkaufsansinnen war jetzt nicht so dringend, dass
ich unrealistische Angebote beantworten würde.

In diesem Sinne:

Angebot schließen und dann darf die Uhr gerne bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eberhard traversetolo vitre 900 Euro !

Eberhard traversetolo vitre 900 Euro ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Landmaster SBDW005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Landmaster SBDW005 (aus Titan) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Seiko Spb149j1

[Erledigt] Seiko Spb149j1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Divers 200m, Limited Edition, Ref. SPB149J1/SPB149 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Eberhard & Co Traversetolo Vitré, Ref. 21020: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine wunderschöne und sehr gut erhaltene Eberhard & Co Traversetolo Vitré, Ref. 21020, mit Blick auf das sehr...
[Erledigt] Eberhard „Traversetolo Vitre“, Handaufzug: Eleganter, sehr seltener Dresser, aus 2001 Hochwertig gemacht, beste Qualität Stahlgehäuse, ab Werk poliert, elegante, hochwertige Optik Von...
[Erledigt] Eberhard & Co. - Traversetolo: Aus Sammlerhand biete ich diese Eberhard & Co. Traversetolo, Ref. 21016, in Stahl an. Der Zustand der Uhr ist neu, sie wurde nie getragen...
Oben